Dirt oder Freeride in Weilheim ???

Ich wollte euch nur mal fragen ob es im Raum Weilheim irgend etwas lohnendes zum Fahren gibt. :hüpf:
Wie gesagt eher so in dei Freeride oder Dirt Richtung
postet doch mal wo ihr denn da in der Gegend fahrt

also in peißenberg gibts ne bmx bahn, hat aber net immer offen. wenn du durch peißenberg durchfährst kommt doch irgendwann das unbebaute stück (da wo du auf einmal im wald bist) gleich dahinter (vor dem supermarkt) rechts (aus richtung weilheim) so nen kleiner weg... is aber meistens abgesperrt. sonst kenn ich da nix...

sers,

also ich war vor 3 wochen am hausberg in garmisch beim snow-biken. is voll lustig. zugspitze lassen se einen leider nich hoch.

biiibi
joe

mercie für den Tipp is de Bahn auch öffentlich oder gibt es da mit irgendwem (Ferein) oder so stress?

jo war auch vorn paar wochen in gamisch snowdownhill fahren - aber die lassen dich nur beim lift bei den olympiaschanzen hoch...
aber wenn du hier in der gegend färst meld disch doch ma bei mir - ich suche noch leute ide hier so weilheim murnau gamisch fahren - alleine is langeweilig :(

@ chickenway-user: Die Bahn in Peißenberg is ganz nett aber nur auf Speed für BMX Rennen halt. ABer sag mal bescheid wenn du biken gehst ich komm aus steingaden und fahr zu Zeit immer alleine rum. Mann könnte auch mal ne Streetsasion fahren ?!? Wo fährst du rum? Am besten über ICQ melden

jobulli schrieb:
@ chickenway-user: Die Bahn in Peißenberg is ganz nett aber nur auf Speed für BMX Rennen halt. ABer sag mal bescheid wenn du biken gehst ich komm aus steingaden und fahr zu Zeit immer alleine rum. Mann könnte auch mal ne Streetsasion fahren ?!? Wo fährst du rum? Am besten über ICQ melden

also ich bin grad nach ulm gezogen.... vielleicht im sommer mal!

Aslo wenn du Freeriden willst,

dann komm doch einfach Schongau. Hier kann man geil Freeriden und Dropen.

Wir haben richtig geile Trails und Kiesgruben, is zwar alles illegal aber geil.

Wenn du bock hast dann kannste dich ja an mich wenden.

Zurück