Aktueller Inhalt von Jocan

1. J

Suche SH51 Cleats, tausche gegen SH55

Hallo, ich habe mir vor kurzen Clickpedale mit Sh55 Platten gekauft. Ich komme jedoch mit der Multiauslösung nicht zu recht. :rolleyes: Wenn jemand noch 51 oder auch 52 Cleats bei sich rumligen hat, würde ich Sie gerne abkaufen. Tausche auch gerne gegen meine, sind quasi unbenutzt...
  2. J

Clickpedale + Schuhe gesucht

Hallo, habe mir gerade auch Clickies und Schuhe zugelegt. Ich wollte auch noch mit normalen Schuhen Fahren können und habe deswegen die 324 genommen. Ich hab keine wirklich Alternative dazu gefunden. Man kann zwar zur Not Kunststofftazen an andere Cklickies machen, aber ob das wircklich was...
  3. J

Suche 8fach Kassette Shimano

Hallo, ich weis, es ist sehr unwahrscheinlich, dass einer eine nicht benutzte Kassette rumliegenh at, aber ich versuchs. Ich benötige dringend eine 8fach Kassette. Hat da jemand was über? Danke
  4. J

Such dringend Nabe (8fach 32 Lö. XT o. ähn.)

Hallo, suche dringend eine HR-Nabe für 8fach Kassetten mit 32 Löchern. Vielleicht hat jemand bei sich noch eine XT-Nabe oder etwas ähnliches bei sich herumliegen. Würde mich riesig freun MfG Jocan :p
  5. J

Geht 8-Kassette auf 7' Nabe?

Danke für eure Antworten, habt mir sehr geholfen. Werde mich jetzt wohl doch nach einer 8/9-fach Nabe umschaun. Habt Ihr ne Idee, wo man außer ebay günstig auch an gebrauchte Teile Kommt? Danke nochmal. :p
  6. J

Geht 8-Kassette auf 7' Nabe?

Hallo, ich haben ein Problem: Meine HR-Nabe ist hin (War wohl zu billig, oder ich zu rücksichtslos ;) ) und die Gelegenheit von einem Bekannten eine XT-Nabe zu bekommen. Doch leider ist sie nicht die neuste und für 7-fach Kassetten ausgelgt. Ich fahre aber mit einer 8-fach. Kann ich diese...
Zurück