Aktueller Inhalt von joch3nlafave

  1. joch3nlafave

    Pendel / Commuter Bikes – dann zeigt mal her!

    Man findet ja ziemlich wenig Infos zu dem Trig. Wie groß bist du denn bei Größe M? Ich werde aus den Größentabellen nicht schlau....meine Körpergröße passt zu L und die Beine zu XL. Der Reach ist ja bei allen Größen ziemlich lang...fühlt sich das Trig wie eine Streckbank an? Hast Du es gewogen...
  2. joch3nlafave

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Was ist denn bitte die "KLEINE Bucht"?
  3. joch3nlafave

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Habe ich einfach direkt aus Andorra von Production Privee.
  4. joch3nlafave

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ich werfe auch ein PP Shan in den Raum... Leitungen werden noch gekürzt... Ebenso der Schaft.... Aber ich mag es jetzt schon.
  5. joch3nlafave

    Production Privée Shan 27 buildthread

    Und sag mal...wieviel Luft ist da nun bis zur Kettenstrebe?
  6. joch3nlafave

    Production Privée Shan 27 buildthread

    Ich baue zufällig gerade den gleichen Rahmen auf und ich kann die sagen, dass der minion in 2.4 hinten ne gaaanz knappe Nummer wird. Ich habe hinten nen ardent in 2.4 und zu den Seiten ist jeweils kein Zentimeter platzt eher 5mm... Mal gucken was das bei der ersten Schlammausfahrt wird. Aber...
  7. joch3nlafave

    Trail Hardtail ....Rahmen ohne Boost

    Danke. Ja, der ist nicht schlecht, aber mit einem Reach von 41 bzw. 43cm auch zu kurz...
  8. joch3nlafave

    Trail Hardtail ....Rahmen ohne Boost

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rahmen (Hardtail)..... Ich habe nun festgestellt, dass es kaum noch Rahmen gibt ohne Booststandard. Ich bräuchte einen Rahmen passend für 1.84m SL 92cm...140/150 mm Federweg...Reach min. 45cm. LW um die 66...sitzwinkel etwa 73. Warum gibt es...
  9. joch3nlafave

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    War auch keine Kritik...nur eine Feststellung. Die Links sind ja oft echte Perlen!...
  10. joch3nlafave

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    Hoffentlich arbeitest du nicht als Fluglotse...Dein Output hier ist ja erschreckend hoch...
  11. joch3nlafave

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Guter Tipp. Danke. Aber die haben auch nur 16 Zoll Laufräder...wäre ganz heiss auf dieses Commencal gewesen: https://www.commencal-store.de/Mobile/rahmen-ramones-14-turquoise-2017-c2x22400420 Heisses Teil...hätte ich mehr Zeit für die Fertigstellung, würde ich die Felgen bei Aliexpress ordern...
  12. joch3nlafave

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Weiß hier evtl. jemand ob man irgendwo 14 Zoll Felgen bekommt? Oder auch ganze Laufradsätze? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
  13. joch3nlafave

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mich würden die Schweißnähte interessieren, Kabelführung, Ausfallenden. Wo werden die Teile zusammengebrutzelt - in Taiwan? Habe auf der Coticseite nichts gefunden...
  14. joch3nlafave

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mich würden hier ja brennend detailfotos interessieren. Wie ist denn das finish von den cotics?
  15. joch3nlafave

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    @Custom Waidler War von mir nicht so gemeint. Habe mich gefragt, ob ein Hardtail als Allrounder so wenig überzeugt, dass man schnell wieder zum Fully zurückkehrt...
Zurück
Oben Unten