Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre jeden Tag die Strecke, allerdings nur selten ganz durch bis nach Freising, meistens ist in Achering (oder bei sehr wenig Zeit in Höhe Dietersheim) bei mir Wendepunkt angesagt. Strecke ist einwandfrei auch im Dunkeln zu fahren, vernünftige Beleuchtung vorausgesetzt (ich fahre mit dem...
Griass euch,
eigentlich ist es ein Frevel bei tollstem Radler-Wetter von einem Heimtrainer zu sprechen; aber als Mitglied der arbeitenden Gesellschaft und als junger Familienvater habe ich leider nicht die Zeit um am WE genüßlich die Berge zu erklimmen. Aber dennoch das Rad einrosten lassen -...
Griass euch,
hier hoffentlich bald als Jochaner bekannt und komme aus dem Münchner Nord-Osten.
Auch schon mein Nickname hat was mit Radfahren zu tun. Meine erste Tour auf einem "Baumarkt-Trekking-Bike" führte mich einst von München über das Timmelsjoch zum Gardasee und Verona... und da...