hi, ich habe heute meinen hac4pro plus ausgepackt und versucht an mein bike ranzuschrauben. mein problem ist das der hac4 keine geschwindigkeit anzeigt, also er bleibt immer auf der null. durch meine fette gabel bekomme ich den sender und den magnet nicht parallel aber das kann nicht das problem sein oder, die höchstens 2 mm abstand sind gegeben aber der magnet läuft immer sehr schräg am sender vorbei. habe mal den hac4 samt halterung herausgenommen und unten an den sender gehalten, trotzdem keine geschwindigkeitsanzeige.
die batterie im hac4 ist ja neu und muss auch richtig installiert sein, denn ich konnte ja alle werte eingeben und die uhr läuft auch. achso einen signalton hat der hac4 bei mir noch nicht von sich gegeben, also wenn ich die aufzeichnung starten will, dann erscheint zwar der blinkende berg aber es piepst nicht, was es laut anleitung eigentlich tun müsste.
bin für jede hilfe dankbar.
grüße tim
die batterie im hac4 ist ja neu und muss auch richtig installiert sein, denn ich konnte ja alle werte eingeben und die uhr läuft auch. achso einen signalton hat der hac4 bei mir noch nicht von sich gegeben, also wenn ich die aufzeichnung starten will, dann erscheint zwar der blinkende berg aber es piepst nicht, was es laut anleitung eigentlich tun müsste.
bin für jede hilfe dankbar.
grüße tim