Aktueller Inhalt von JochenROX

1. J

Track auf dem Rox12

Kann man eigentlich auch aus komoot heraus eine Tour unter 'tracks' speichern? Und damit im Offline-Modus zugreifen? Oder geht das immer/nur über komoot? Ich hatte einen eigenen individuellen track auf dem Gerät festgelegt, dieser liegt in tracks ab. Geht das nur für die Fälle der Tourplanung...
  2. J

Rox12 - Wandern?

Wer von euch verwendet denn den Rox12 als Hilfe beim Wandern? Welches Sportprofil nehmt ihr da, mit welchen Einstellungen, bzw. gibt es da einen guten Tipp? Lieben Dank euch, Jochen
  3. J

Rox12 - technische Features

hatte ich befürchtet... Danke für dein Feedback ShawnHast! Darf ich fragen, wie du die Einstellung für optimal bewertest? Also, wie du aus Erfahrung am stromsparendsten bzw. am geschicktesten damit umgehst?
  4. J

Rox12 - technische Features

Kann mir jemand sagen, ob es beim Rox12 eine Einstellung gibt, die das Gerät in der Navigation nur bei Richtungswechsel 'aufweckt', also in der Navigation dunkel (Strom sparen!) hält und bei Richtungswechsel oder sonstigen wichtigen Navigationsmeldungen aktiviert und das Display erhellt?
  5. J

ROX 12 - Kartenmaterial

Hallo, habe ganz aktuell mir den ROX 12 zugelegt. Finde aber nicht so recht rein in das Gerät bzw. auch keine Onlineeinweisung... Versuchte es mit 'Probieren' und bin mit dem Festlegen einer Route über Komoot gestrandet: Das Gerät hat doch kostenloses Kartenmaterial geladen. Wie kann ich nun mir...
Zurück