Aktueller Inhalt von jochibaer

1. J

quietschender dämpfer

Hallo Titty Twister, danke, werd mal genau kucken woran es liegen könnte
  2. J

quietschender dämpfer

3. J

quietschender dämpfer

Hallo Leute, zuerst einmal zu rckr und seinem quietschenden Dämpfer, hab absolut keine Ahnung weshalb das Ding quietscht. Das gleiche Problem hab ich auf einmal auch mit meinem rockshox kage rc dämpfer. Ich hoffe doch sehr das meine Zeilen gelesen werden und mir jemand helfen kann. Viele Grüße...
  4. J

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Ja eine 150er, is noch das 2011er Modell. 160er haben die erst mit dem 2014er Modell auf den Markt gebracht. Würde gerne einen kürzeren Vorbau montieren, hab aber bedenken dass das Bike zu kurz wirkt (wird).
  5. J

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

hi leute, ich glaub ich komm der frage etwas spät nach. ich fahre auch das 2011er jekyll3 in größe s ( 170cmm körper maße ) mit langem vorbau. ich wollte euch dazu noch fragen ob es sinn macht einen kürzeren vorbau mit einer 160mm gabel zu montieren, oder soll ich mir gleich ein enduro kaufen...
  6. J

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

oh man was machst du den mit dem rad?
  7. J

tut mir leid für dich jemand der so n teures bike atzt, dem gehören die hände abgehackt.
  8. J

kommt echt gut, fehlt jetzt nur noch ne fettere gabel, kleinere kurbel etc.=n enduro:daumen:
  9. J

hey chefkocher das bike sieht echt stark aus, ich denke mal das ich mein j3 auch umrüsten werde kannste mir sagen was ich so ungefähr ausgeben müsste??
  10. J

M ist die richtige wahl. ich selbst fahre ein S und bin 170cm klein
  11. J

hallöchen deine aussage hat mir echt gut zugesprochen. also werd ich mir das jekyll zu einem enduro umrüsten lassen. jetzt heist es erstmal komponenten ausspähen(gabel,kurbel,laufräder etc.) bin echt mal gespannt wie es wird grüße
  12. J

hallo berthold das klingt ja verlockend ich glaub das werd ich mal ausprobieren thx gruß jochibaer
  13. J

hallo max soll das heisen du hast dasj3 zu nem freerider umfunktioniert?? geht das überhaupt? wieviel federweg ist den möglich? fragen,fragen.......... ich hab das nähmlich auch schon vorgehabt und wusste nicht ob sich das zu negativ auf das bike auswirkt
  14. J

kannste auch mit offener gabel hoch fahrn
  15. J

man wasn kindergarten (gilt nur für die, die sich wegen der kabelverlegung am bike, zu tode nörgeln habt ihr den keinen spass mit eurem bike???? oder was
Zurück