Aktueller Inhalt von jochjuma

1. jochjuma

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Ich brauch die, weil ich auf meine Alte echt nicht mehr griffig bin. Was neues muss her.😉
  2. jochjuma

Brumotti is back: Mit dem Rennrad am Grand Canyon

Auf meinem Sofa kommt gerade " Um Himmels Willen" auf ARD...........das ist aufregend genug für einen Dienstag. ;)
  3. jochjuma

Bikes geklaut: Profis auf Diebeszug beim BIKE Festival Riva

In Wahrheit sind die Täter Nafris und die Räder werden gerade über Lampedusa nach Libyen gescheucht........ Aber, das darf der Pöbel in der EU (so kurz vor der französischen Stichwahl) nicht wissen und den "Russen" (ist doch ey alles ein Gesocks da) mal ne Fake-News einschenken, kann auch...
  4. jochjuma

Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

Vielleicht nur für das schöne Foto?
  5. jochjuma

Newzealand Enduropacking

Schöne Fotos.Gutes Auge! :daumen:
  6. jochjuma

Englisch Muttersprachler zum Korrekturlesen gesucht

Vielleicht Häppchenweise :cool:
  7. jochjuma

Englisch Muttersprachler zum Korrekturlesen gesucht

Wenn du freundlich fragst und Deinen eigenen Fleiß deutlich machst, wird man Dir bestimmt im Leo Forum helfen. https://dict.leo.org/forum/previewWrongentry.php?idForum=3&lp=ende&lang=de
  8. jochjuma

Schlauch nach Montage geplatzt

Aber nicht bei Schwalbe........ Also Bordsteinschwalbe.
  9. jochjuma

Schlauch nach Montage geplatzt

Der Thread schlaucht.
  10. jochjuma

Hannover

Ja, kann er machen, klare Kante ist immer gut. Aber er macht das durchaus sympathisch und möchte vielleicht seinen Status als Bikeshopmitarbeiter nicht in den Vordergrund stellen. In erster Linie ist er ja Biker. Und wenn er als Angestellter "seinen" Laden hier im Forum vertritt und sich um die...
  11. jochjuma

Hannover

Läuft. Spiel ist weg :daumen:
  12. jochjuma

Hannover

Bei ATB habe ich letzte Woche ne neue Speiche montieren lassen und das hat gut und schnell geklappt. Ist ja auch kein Hexenwerk für einen Bikehändler, aber manche meinen auch in der Nebensaison für sowas ein paar Tage brauchen zu müssen.
  13. jochjuma

Biken im Bückeberg

Jetzt haben wir es halt doppelt - war ich wohl zu langsam:D
  14. jochjuma

Biken im Bückeberg

A ist die Schaumburg und B die Hexenteiche
  15. jochjuma

Trotz Tubeless platen, was tun???

Das ist auf jeden Fall platt :cool::D
Zurück