Hannover

Ja, kann er machen, klare Kante ist immer gut. Aber er macht das durchaus sympathisch und möchte vielleicht seinen Status als Bikeshopmitarbeiter nicht in den Vordergrund stellen. In erster Linie ist er ja Biker. Und wenn er als Angestellter "seinen" Laden hier im Forum vertritt und sich um die Außendarstellung des Arbeitgebers kümmert, hat das eine sehr positive Ausstrahlung auf seine Person und das Team im Laden.
 

Anzeige

Re: Hannover
Ja, kann er machen, klare Kante ist immer gut. Aber er macht das durchaus sympathisch und möchte vielleicht seinen Status als Bikeshopmitarbeiter nicht in den Vordergrund stellen. In erster Linie ist er ja Biker. Und wenn er als Angestellter "seinen" Laden hier im Forum vertritt und sich um die Außendarstellung des Arbeitgebers kümmert, hat das eine sehr positive Ausstrahlung auf seine Person und das Team im Laden.

Aber wenn er ihn vertritt, wie du sagst, dann ist das der Transparenz wegen auch zu kennzeichnen.
 
wenn Exmitarbeitern, ohne Details zu wissen, im Nachhinein die Verantwortung für Ungereimtheiten in die Schuhe geschoben wird, wirkt das auf mich eher befremdlich. Dem Laden wird ein Bärendienst erwiesen.

Aber egal - für mich ist das Thema durch.
 
Letztendlich soll das auch keine Entschuldigung sein damit das klar ist. Und klar ich arbeite dort aber ich möchte ungern Werbung machen aber ändert nix dran das mich interessiert wieso Menschen schlechte Erfahrungen mit dem laden gemacht haben wo ich ja erst 2 Jahre arbeite ;) war selbst davor Kunde :D
 
Hätte ja auch dem fragenden einfach ne pn schreiben können mit einem Angebot aber wie gesagt ich trete hier privat auf und nicht als firmenvertretung oder sowas
 
na.. dafür müsstest du ja auch den Hinweis bekommen, wo/was der Schleichwerbeanteil ist.. um zu wissen was du zu vermeiden hast =)
 
Ich finde hier waren schon mehrere Posts, die indirekt immer mal wieder auf ATB verwiesen haben. Das stört mich auch nicht. Das hab ich gesagt. Ich glaub auf der letzten Seite ging es erst wieder um irgendwelche LRS Geschichten. Wenn es nicht gemacht wird stört mich das auch nicht weiter.

Vlt bilde ich es mir auch nur ein weil ich es weiß
 
da ich auch weiß, dass du da arbeitest, habe ich das eigentlich bisher sogar als auffällig empfunden, dass du vermieden hast werbung zu machen.. daher hat mit der beitrag von reflux überrascht..
 
da ich auch schon seit Jahren Rennrad und MTB fahre und mich hier, wie auch in Berlin, in den Bikeläden sehr wohl fühle auch mal von mir ein ganz kleines Statement dazu:

-zu KEHA gehe ich auch schon lange nicht mehr, da mich dort alle (!) damit genervt haben, daß man unbedingt -wenn schon- Cannondale oder mind. Scott fahren müsste, alles andere sei lange nicht so gut .....und als der Chef mir dann auch noch mit einem Katalog (!!!) kam, war ich innerlich schon wieder beim "Abschied" // den 2.Versuch :-) hätte ich mir auch schenken können, da ich davon ausging, daß mir KEHA ein LR-Satz bauen kann...., als mich der VK dann "unbedingt zu einem Systemlaufrad der Franzosen" überreden wollte und mir dann auch noch etwas pampig kam, als ich ihm sagte, die könne er gern behalten, hat sich das Thema KEHA für mich endgültig erledigt.
---aber da ich ja grds. ganz umgänglich bin / das ist meine ganz private Meinung /soll jeder selbst schauen ...

-ATB und Biketime kann ich auch empfehlen, ich selbst bin die letzten zwei Jahre ausschließlich bei biketime da man dort super parken kann (für mich ein schlagendes Argument) und die dort mit BMC, Trek und RockyM drei tolle Marken haben, die auch sehr stark (Trek, BMC) den Rennradbereich abdecken (für mich auch sehr wichtig) .... (und @reflux - ich bin weder VK da noch kriege ich Vermittlungsprovision .... :-) , nur zufriedener Kunde)
 
Mir gefällt ja der Stevens Laden am Welfenplatz die Straße hoch sehr gut. Der eine Verkäufer, ein Engländer mit einem Lustigen Akzent hat echt Ahnung ich fühl mich da wohl. Ich mag auch das dicke Junge Mädchen mit den Kurzen Haaren bei Karstadt Sport und den kleinen dicken jungen von Stadler, obwohl da gibt's auch einen Älternen der hatte Krücken letzen Sommer, der weiß auch Bescheid. Na gut ich fahr viel Classic und Trekking und son Zeug, für die Downhill Fraktion gibt's sicher andere Spezialisten.
 
An all die Leute, die auch vor der Entscheidung stehen zu welchem Händler in Hannover man gehen soll:

Ich war jetzt bei Movement Bike in der Fröbelstraße und bin rundum zufrieden. Kompetent, freundlich und immer für einen Schnack zu haben.
Absolute Empfehlung :daumen:
 
Zurück