Aktueller Inhalt von Jockel04

1. J

Die Strecke in Burgaltendorf wächst

lol ich hab von hoppenbruch im allgemeinen gesprochen, nicht von den sprüngen da :D :D nene, is keine tiefstapelei, mit rummspringen hab ichs bis jetzt echt noch nicht sonderlich. im gegenteil. erst gestern wieder im grugawäldchen, da is so ein super-mini-double und danach kommt so ein...
  2. J

nee, bin ich nich. bis jetz gurk ich meist nur alleine rumm, an irgendwelchen veranstaltungen hab ich überhaupt noch nicht teilgenommen. hier im grugawäldchen, unten an der ruhr, öfters mit dem auto nach herten und dort über die hoppenbruch&hoheward halde und eben neuerdings auf eurer strecke in...
  3. J

okay, mal schaun. mein plan für morgen steht noch nit ganz, deshalb sag ich noch nix zu. und wenn nicht morgen dann bestimmt demnächst. wenn ich da bin wirst mich bestimmt nicht übersehen, grosser dürrer kerl mit nem nicolai-fully in tarnfarbe. ach was red ich, der mit den stützrädern :lol:
  4. J

zum x-ten: Achslänge Octalink (Afterburner auf Bass FR)

also ich habs vorhin mal gemessen, mit dem jetzt eingebauten 113er lager dürftens so 47-48mm von mitte innenlager-gehäuse bis mitte mittleres kettenblatt sein. weiß denn jemand ob das defentiv so ist, das ne 118er shimano xt octalink achse asymmetrisch ist? also die 5mm mehr gegenüber der...
  5. J

hi Philipp & Co ich war am dienstag da, hab da auch ne viertel stunde in brennessel-roden investiert wie ihr vielleicht gesehen habt. mit nem fetten ast einmal links und rechts geschlagen kriegt man se eh ganz gut aus- und abgerissen ... wächst wahrscheinlich nur sauschnell nach das zeuch. aber...
  6. J

zum x-ten: Achslänge Octalink (Afterburner auf Bass FR)

Moin! Hab meinem Nicolai Bass FR 01er eine neue Kurbel (FSA Afterburner) und ein Shimano XT Vielzahn Innenlager 68-113 spendiert. Nun hab ich das klitzekleine Problem das wenn die Kette vorne auf dem kleinen Blatt ist, diese am Hinterbau-Gelenk so nah dran ist das da kein Blatt Papier mehr...
  7. J

Nachdem ich hier bisher nur für Lau mitgelesen habe, wollt ich auch mal mein Senf dazugeben. ;) Mit dem 2. Versuch hab ich die Strecke heut Nachmittag gefunden. Beim ersten mal hab ich noch vergebens das zugeschweißte Tor gesucht von dem hier die Rede war. :confused: Das gibts ja wohl...
Zurück