Die Strecke in Burgaltendorf wächst

ich würd meine fahrtechnich mal als durchaus ausreichend für die strecke beschreiben. ich springe und fahr auf der strecke alles. nur momentan den double nt, weil der noch kaputt ist und der northshore drop nach links ist echt blöd. der bringt nix und wird die tage wieder weggemacht. aber sonst hab ich mit der strecke keine probs. den fetten schlusssprung kann man eh links herum umfahren. also auch kein problem. wie gesagt wir (basti , ich und noch ein paar sind morgen ab 11:30 da. komm doch mal vorbei. zusammen machts doch viel mehr spaß

okay, mal schaun. mein plan für morgen steht noch nit ganz, deshalb sag ich noch nix zu. und wenn nicht morgen dann bestimmt demnächst. wenn ich da bin wirst mich bestimmt nicht übersehen, grosser dürrer kerl mit nem nicolai-fully in tarnfarbe. ach was red ich, der mit den stützrädern :lol:

nee, bin ich nich. bis jetz gurk ich meist nur alleine rumm, an irgendwelchen veranstaltungen hab ich überhaupt noch nicht teilgenommen. hier im grugawäldchen, unten an der ruhr, öfters mit dem auto nach herten und dort über die hoppenbruch&hoheward halde und eben neuerdings auf eurer strecke in burgaltendorf - da treib ich mich so rumm. bis diese saison war ich eigentlich auch nur cc-mäßig unterwegs, hatte bis vor kurzem nur ein hardtail mit starrer gabel. jetzt mit dem nicolai bin ich dabei auch so ein bischen springen zu üben, mein rechtes schienbein hat auch schon erste erfahrungen mit den spikes der plattform-pedale gemacht ...

also wenn du auf hoppenbruch die sprünge ohne probs fährst dürfteste doch mit unsren in burgaltendorf auch keine schwierigkeiten haben. wahrscheinlich bist du voll der tiefstapler, erzählst uns zu erstwas über dein anfänger probleme und wenn wir dann zusammen fahren gehen, machtse ertmal nen fetten nofooter und fährst mich in grund und boden ;) :lol: :D

lol
ich hab von hoppenbruch im allgemeinen gesprochen, nicht von den sprüngen da :D :D

nene, is keine tiefstapelei, mit rummspringen hab ichs bis jetzt echt noch nicht sonderlich. im gegenteil. erst gestern wieder im grugawäldchen, da is so ein super-mini-double und danach kommt so ein absatz/baumstamm, vielleicht 40cm maximal, wo ich mich beinahe heftig hingelegt habe. ging zwar nochmal gut, aber da fahr ich ersma nicht mehr drüber ;) erst wieder bike-videos gucken und mut sammeln :D ;)

.... nofooter schreit er :D :D :D

Super dass es wieder weiter geht in Burgaltendorf.
Ich versuche morgen mal vorbei zukommen.

Phillip ich hab dich in Willingen mit nen Bergamont gesehen. Hast das Dingen neu oder ausgeliehen. Wenn du Bock drauf hast dann sag Bescheid. Hab noch versucht hinter dir her zu kommen, aber es war zu voll.
CU
Kk

ich mach grad mit dem basti aus wann wir morgen kommen. ich sag dir dann bescheid. schick mir doch mal deine tel nummer als pm, über i-net erreicht man sich so schlecht.
zu willingen: lustig, ich hab dich überhaupt net gesehen! das rad war nur ausgeliehen, weil ich die sherman mal testen wollte. ich werd mir wohl irgendwann mal so nen ghost northshore zulegen, da ist die mit dran, da wollt ich mal wissen was die so kann!

Die Downhillstrecke in Burgaltendorf lebt wieder!!
Eine Strecke ist schon vollständig fertig und von oben bis ganz unten fahrbar.
Eine zweite Strecke ist zurzeit im Bau.

Neuer Teil

Anhänge

• EE1AB3A1-DB42-4C46-899C-01DD5F157CE5.jpeg
    EE1AB3A1-DB42-4C46-899C-01DD5F157CE5.jpeg
    463,9 KB · Aufrufe: 150
Echt ne top Strecke!
Die alten Strecken sind zwar nicht mehr erhalten aber die neuen Strecken sind mindestens genauso gut

Zurück