Aktueller Inhalt von Jodo

1. Jodo

Bike Demo day

In Zusammenarbeit mit dem Linzer MERIDA- u. CENTURION-Händler M. Schulte Söhne findet am 27.03.2011 auf dem Plateau der Erpeler Ley der erste Bike-Demo-Day statt. Interessierte haben an diesem Tag die einmalige Möglichkeit, Protoytpen des Jahres 2012 zu testen, die bisher noch nicht zu...
  2. Jodo

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Anna-Bianca Schnitzmeier von Nutrixxion ;)
  3. Jodo

MERIDA ruft Fahrräder der Modellreihe „S-PRESSo“ zurück

Haben jetzt auch alle unsere Kunden die das Bike gekauft haben angeschrieben - und tauschen die Gabeln aus. Das Rad hat wirklich gut eingeschlagen.
  4. Jodo

Hausbesuch: Versandhandel mal richtig GROSS – zu Besuch bei ROSE

Sehr interessant!
  5. Jodo

Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

wuhu hoffe ich gewinne - hab noch nie was gewonnen ;)
  6. Jodo

Garmin Edge 705 - Teil 2

JA das kann sehr gut sein - verdammt da darf das doch nicht kaputt gehen !
  7. Jodo

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo, bei meinem Garmin edge 705 leuchten beim Tritt- und Geschwindigkeitssensor die Lampen aber das Garmin erkennt den Sensor leider nicht. Bis jetzt hat das immer problemlos funktioniert - heute aus Mallorca zurück gekommen und es funktioniert nicht mehr. Es ist auch nicht einfach nur...
  8. Jodo

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Ganz klar Juni!
  9. Jodo

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Für mich ist beides sehr wichtig - ich würde keinen noch so warmen Pulli anziehen wenn der blöd aussieht. Auf der anderen Seite würde ich auch keinen noch so schönen Pulli kaufen, wenn der warm hält wie ein Seidentuch.
  10. Jodo

winterberg

Hör mal - ich fahr CC und wollte fragen ob ich mit meinem cc- bike plus normal trikot und hose auch in winterberg fahren kann / darf ?
  11. Jodo

Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

Jo den hätte ich auch sehr gerne-.
  12. Jodo

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

Hier!
Zurück