Aktueller Inhalt von Joe KebbeK

1. J

Tips für Helmkamera/Camcorder

Klar geht das prinzipiell - wenn du das aber des öfteren benutzen willst und vor allem eben willst das die Cam an deinem Body bleibt, würd ich schon investieren. Ich würde vorher aber dir raten den Blickwinkel aus Brustsicht zu testen, ob der Winkel dir überhaupt zusagt. Ich persönlich...
  2. J

Also ich habe die Drift Innovation 1080p ausgiebig getestet und als echt besser als die GoPro Full HD bewertet. Alleine die Fernbedienung am Handgelenk ist unschlagbar - bei der Cool Eye Company gibt es die ohne Aufpreis mit ner 8GB Speicherkarte (steht nirgends - ist aber so) Grüße Joe
  3. J

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Zur Info: Es gibt jetzt die Duosystem Sport, Freizeit und Arbeitsbrillen brandneu mit integrierten Leseteilen. Klar nichts für junge Hunde, aber für alle, die bereits Probleme haben, das GPS oder die Karte oder eben den Tacho, Pulsfrequenzmesser scharf zu sehen. Einfach gesagt ist die neue...
  4. J

Also ich hab beide die neue Drift Innovation ist für mich besser - Bildschirm Fernbedienung die Video´s sind Super - und absolut ausreichend für Action Aufnahmen Sie macht halt 170° nur in der Auflösung 1280 x 720 aber das ist auch OK Die Gopro ist natürlich für Wassersport besser...
  5. J

Fast vergessen - wir sind vom 31.10. bis 1.11. auf der Sport Aktiv & Outdoor Messe in Erfurt und werden da sein mit unseren Duosystem Sportbrillen und den Helmkameras Contour HD und der Gopro Hero 5 und würden Uns sehr freuen Euch zu sehen. Bringt bitte wenn es um die Duosystem geht, Eure...
  6. J

OK mach ich gerne - deine Adresse bitte und welche 3 Fassungen möchtest du bitte ? Und deine Adresse bitte an [email protected] Ich bitte dich halt schon darum, dann aber auch Bilder zu schicken - wir sind ja kleine Optiker und keine Geldsäcke :( sollte hier nicht geschrieben...
  7. J

Hallo Gemeinde, könnt Ihr uns helfen ? Wir suchen für unseren Messestand Bilder, die Menschen zeigen, die eine unserer Duosystem Sportbrillen tragen. Es sollte natürlich im Actionbereich sein, also bilder wo man die Duosystem Brille auch sieht im sportlichen Outfit. Jeder von Euch, der...
  8. J

Klar schreibe eine Mail an den Luis mit deiner Bestellnummer und Namen und deiner Wunsch Zweitbrille und das de Mitglied im MTB Forum bist Grüße Joe
  9. J

Hallo liebe MTB´ler, statt eines Gutscheins, gibt es zu jeder Bestellung eine optische Folie und 2 Duosystem Sportbrillen. Im Feld Bemerkung bei einer Order eintragen den Gratis Zweitrahmen Eurer Wahl Grüße Joe
  10. J

Kuckt Euch mal den aktuellen Testbericht an vom D:SF Die POV 1.5 ist die beste / das beste Preis Leistungs Verhältnis die Gopro Beim Befestigungszubehör ist auch die Gopro am besten und die Gopro ist in wenigen Wochen als HD Version erhältlich Hier geht es zum DSF Test...
  11. J

Die Duosystem ist gut - wenn du aber ein Markenfuzzi bist - lasse es bleiben Bis minus 6 kein Problem - darüber bitte nachfragen - wir ham die schon mit minus 11 gemacht - mit Erfolg Grüße Joe
  12. J

Hallo liebe Freunde des Radsports, am Samstag und Sonntag sind wir auf der Spezi Radmesse in Germersheim mit unserem coolen Stand :-) Wir freuen Euch persönlich kennenzulernen PS: neu im Programm die Gopro Helmet Wide 5.0 Hero auch zur Miete unter www.cool-eye-company.de Grüße Joe
  13. J

Also unter ne Goggle passt die eher nicht nenne mir deine Goggl und ich sag s´dir ob die passt Grüße Joe
  14. J

Sorry das ich so lange mich nicht gemeldet habe Rufe doch bitte den Luis mal an wegen dem Versand Schweiz +49 7115407701 Grüße Joe
  15. J

Klar is die auch gut aber die kostet ja nunmal richtig :-) Grüße Joe
Zurück