Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Danke Joe

Das war mir unbekannt. Habe nur die erste Seite gelesen, um die Bedingungen zu erfahren. Na ja, was solls.

Kannst du mir noch meine andere Fragen betr. Ausmessen der Augen etc. beantworten. Will mir wirklich eine bei euch bestellen.

Danke
ForkCrasher

Sorry das war die alte Verlosung - kuckst du seite 47

Also wer an der Verlosung teilnehmen möchte schickt eine mail an [email protected] und schreibt seinen Wunschrahmen rein

Die Verlosung endet am 28.2.09

Joe

vertsteh ich nicht... heute ist ist 06.03.2009

ansonsten interessiert mich auch wie ihr das ausgelost habt... ne email hab ich scho lange geschickt...

gruß

Hey Ihr,
also wenn über 300 Mails eingehen und nacher eben 33 gewinnen, dann kann halt net jeder der ne Mail geschickt hat gewinnen - is doch logisch oder :cool:

Grüße
Joe

hab euch schon ne mail zwecks gewinn geschrieben, gibts darauf nochmal eine Antwort wegen der Brille oder wird die dann einfach rausgeschickt und ich kann davon ausgehen das das was ich in der Mail geschrieben habe klar geht?

Auftauchende Fragen:

Die 33 Brillen sind solo das bedeutet ohne optische Folie !!!
Im Bedarfsfall kann diese nachgeordert werden (kostenpflichtig)
Versand Europa 16..- Euro (Festland)
Versand Schweiz muss mit Luis geklärt werden, da er das sehr ungerne macht wegen der Umständlichkeit

Die Augenwerte können wie folgt gemessen werden:
Beim Augenarzt
Beim Optiker
oder die stehen auf Eurem Brillenpass

Die Werte werden angegeben in Dioptrien jeweils für´s Rechte und Linke Auge
Es gibt Kurzsichtige (Vorzeichen Minus Zeichen) und Weitsichtige (Vorzeichen Plus Zeichen)
Es gibt auch Menschen mit einer Hornhautverkrümmung dem sogenannten Cylinder (cyl) beide Vorzeichen möglich. Bei der Vorlage eines Cylinders muss auch noch eine Achslage angegeben werden

Wir brauchen auch noch den Augenabstand, die sogenannte Pupillendistanz (PD genannt) die weis im allgemeinen ein Optiker und meistens steht die auf Eurem Brillenpass.

Beispiel:

R Sph - 3,25 cyl - 0,75 A 73° L Sph - 4,75 cyl - 1,25 A 135°

PD R 32,5 L 33

Grüße
Joe

Danke für die Antworten!

Gilt das Angebot vom ersten Eintrag in diesem Thread noch?

"20 EUR Coupon:
Die Brille mit optischer Korrektur und einer Frontscheibe kostet normalerweise 99 EUR - für IBC-Benutzer gibt es die Brille für 79 EUR - nutze dazu den Coupon Code MTBNEWSDuosystemssteg147645 (gilt nur bei der Bestellung einer Duosystem Sportbrille mit optischer Korrektur) hier im Shop"

Für Kunden aus der Schweiz ist eine Bestellung also nicht möglich?

Nochmals Danke

Hallo liebe MTB-News Freunde

Wir sind ab morgen in Karlsruhe bei der Messe Fahrrad Zukunft 2009 und freuen uns darauf wenn Ihr bei Uns vorbeischaut

Kongresszentrum Stand C 27

10 - 18 Uhr Sa und So

Bis denne

Joe & Luis

Hallo Joe

Mich interessiert immer noch, ob Kunden aus der Schweiz bei euch bestellen können oder nicht?

Nachdem du auf die Frage in meiner Email nicht eingegangen bist und auch in diesem Thread, versuche ich es hiermit nochmals.

Auch würde ich gern immer noch von dir wissen, ob dieses Angebot nachwievor gilt:

"20 EUR Coupon:
Die Brille mit optischer Korrektur und einer Frontscheibe kostet normalerweise 99 EUR - für IBC-Benutzer gibt es die Brille für 79 EUR - nutze dazu den Coupon Code MTBNEWSDuosystemssteg147645 (gilt nur bei der Bestellung einer Duosystem Sportbrille mit optischer Korrektur) hier im Shop"

Wäre dir wirklich dankbar für eine Antwort!!!

Danke
ForkCrasher

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Freunde des Radsports,

am Samstag und Sonntag sind wir auf der Spezi Radmesse in Germersheim mit unserem coolen Stand :-)

Wir freuen Euch persönlich kennenzulernen

PS: neu im Programm die Gopro Helmet Wide 5.0 Hero auch zur Miete unter www.cool-eye-company.de

Grüße
Joe

Hallo,
Habe mir davon erzählen lassen und jetzt meine Frage,wie gut ist dieses Duosystem?
Und bis zu welcher Sehstärke ist das machbar?
Danke schon mal

Acidrider

Die Duosystem ist gut - wenn du aber ein Markenfuzzi bist - lasse es bleiben

Bis minus 6 kein Problem - darüber bitte nachfragen - wir ham die schon mit minus 11 gemacht - mit Erfolg
Grüße
Joe

ich muss schon sagen eine sehr gute brille gefallt mir echt gut ich könnte noch eine gebraucehn da ich ja noch keine habe und mich die sonne immer so stört beim mtb fahren ohne brille kann es schnell mal zu gefährlichen ituationen kommen kann gut eine gebrauchen

Danke für die Antworten.
Habe inzwischen viele damit fahren sehen und nur positives gehört.
Einer hat mir was von einem Shop erzählt wo man als Mitglied dieses Forums einen Gutschein bekommt.Ist das richtig und wenn Ja,wo und wofür gilt der?

Mit dem Gutschein scheint ja nicht zu klappen.
ka.gif

Trotzdem ... habe mir die Brille jetzt mal gegönnt und bestellt.
Wie lange dauert es ungefähr bis ich sie im "Ernstfall" tragen kann?

Hallo liebe MTB´ler,
statt eines Gutscheins, gibt es zu jeder Bestellung eine optische Folie und 2 Duosystem Sportbrillen.
Im Feld Bemerkung bei einer Order eintragen den Gratis Zweitrahmen Eurer Wahl

Grüße
Joe

Kann ich das noch nachträglich machen denn die Bestellung ist schon raus. Oder bekomme ich jetzt automatisch 2 gleiche Rahmen?
Danke auch für die schnelle Antwort:daumen:

Klar schreibe eine Mail an den Luis mit deiner Bestellnummer und Namen und deiner Wunsch Zweitbrille und das de Mitglied im MTB Forum bist

Grüße
Joe

Zurück