Aktueller Inhalt von joe.man

1. joe.man

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Bin kein polish Fan .... aber das hat was. Alles sehr stimmig. Sehr geil!!!!! Die Scheiben sehen sehr hübsch aus aber mir wäre die Bremswirkung wichtiger. Einzig die Übersetzung .... sieht nach 32:20 aus, bischen dünn, oder? Aber das hat nischt mit der Optik zu tun. :daumen::love::daumen:
  2. joe.man

Ohne Werbung machen zu wollen ==> http://www-public.tnb.com/ps/endeca/index.cgi?a=nav&pg=2&sp=1&N=285+682&Ne=&Ntt=&Ntk=&parts= Besser geht kaum. Mit etwas Glück kann man die im E-Großhandel kaufen.
  3. joe.man

Ein wirklich schickes Stahlbike :daumen:
  4. joe.man

Mytinysun sport 900: OPEN LIGHT edt?

Zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/Fahrrad-Led-Lampe-BIKELED-Magicshine-1600-Lumen-4-4Ah-/280686745433?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item415a3bd759 http://cgi.ebay.de/Magicshine-MJ-872-CREE-LED-Fahrradlampe-Kopf-Helmlampe-/120765236687?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item1c1e2b45cf...
  5. joe.man

Mytinysun sport 900: OPEN LIGHT edt?

Wenn du schon eine deutsche Firma unterstützen willst, dann eine die hier entwickelt und vielleicht sogar baut. Eine Firma die Arbeitsplätze schafft ..... NUR ... das kostet halt Geld, welches keiner bezahlen will/kann (mich eingeschlossen)!!! Und die Lampe liegt noch immer bei denen??? Also...
  6. joe.man

29er Galerie

Ich hab's an anderer Stelle schon erwähnt, das war meckern auf hohem Niveau!!!! Unterm Strich finde ich den Rahmen (und auch die Gabel) einfach nur Traumhaft. Wenn es meines wäre, käme die Schaltung ab und wie du schon sagtest eine White Ind. rein =>...
  7. joe.man

29er Galerie

Ich finde den Rahmen "eigentlich" extrem schick :D, was mir nicht in den Kopf will, ist die nicht wirklich schöne Zugverlegung bei einem Rahmen der bestimmt einiges gekostet hat. Gerade bei Stahl geht das um einiges schöner. Die Naben sind auch nicht mein Ding, mir würde da Edelstahl poliert...
  8. joe.man

29er Galerie

:eek: Ohne wenn und aber :daumen::daumen::daumen:
  9. joe.man

29er Galerie

Nein, das habe ich nicht behauptet, es fühlt sich nur deutlich komfortabler an! Vor 15 Jahren fuhr ich noch 1,95er Reifen mit 3,5 Bar, die Sitzposition war deutlich gestreckter und ich hing mit dem Oberkörper auf dem Lenker. Das 29er fahre ich mit 2 Bar, die Laufräder sind deutlich...
  10. joe.man

29er Galerie

Ne Schaltung halte ich persönlich für maßlos übertrieben. Die vielen Gänge .... und das ganze geschalte .... da kann ich mich gar nicht mehr aufs fahren konzentrieren ... nene, lass mal gut sein. Und offen gestanden wäre mir, zumindest optisch gesehen, eine deutliche Sattelüberhöhung auch...
  11. joe.man

29er Galerie

Es ist RAL7021 Schwarzgrau, auch Panzergrau oder Wehrmachtsgrau genannt. Das habe ich aber erst festgestellt als der Rahmen gepulvert war. Die Farbe kommt im Internet und in der RAL Tabelle deutlich dunkler rüber. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass mir die Farbe sehr gut gefällt.
  12. joe.man

29er Galerie

:D .. Mein Stichwort ;) Voodoo Dambala, Stahlrahmen neu gepulvert, bis auf die Bremse, mit "alt"-bewährten Teilen aufgebaut. Schlicht und schlank, ohne viel Schnick-Schnack
  13. joe.man

Liegt bestimmt am Foto ..... stell dir nen alten Wehrmachtspanzer oder alte Uniformen vor, genau dieses Grau ist es.
  14. joe.man

Mir gefällt an dem Bike am besten die Front mit der DUC-Gabel .... :daumen: Heute würde ich jedoch das 29er Hinterrad vermissen, dem Komfort wegen. Optisch find ich das 69er aber extrem schick :daumen::daumen:
  15. joe.man

Geht mir auch so ...... also wollte ich es an die Wand hängen .... ich dachte so ans Schlafzimmer, direkt übers Kopfteil :D weil irgendwie tats mit leid mein geliebtes Bike in die olle Garage zu stellen. mmmhh .... wo wir gerade bei "olle" sind ..... meine Frau dachte leider anders...
Zurück