eddy 1
drehzahlfest
Bei dem sattelstützenauszug hätte ich angst
Ist doch ein 20zoll oder?
Ist doch ein 20zoll oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber könnte man jetzt diskutieren. Ohne dieses Bastelteil wäre es denke ich jedem hier lieber. Die Idee ist aber gut, und wenn die Geräuschentwicklung ok ist, auch eine Idee für mein Statdrad wenn der Magicgear wieder ausgetreten ist.... und entspricht dem eigentlichen Singlespeed Gedanken zu 100%
Die Kabelbinder der aktuellen Generation taugen nichts mehr. Ich erinnere mich an die allerersten Exemplare dieser Art, die waren praktisch unverwüstlich.
Allerdings gab es die damals auch noch nicht bei Discountern im Sonderangebot für wenig Geld. Möglich, dass es im Fachhandel (nicht im Baumarkt) noch Bessere gibt.!
Die muss es noch geben. Würde mich wundern, wenn Garmin für die Halterungen für die aktuellen Etrex Geräte eigene herstellt.Möglich, dass es im Fachhandel (nicht im Baumarkt) noch Bessere gibt.
Früher konnte man damit sogar Verbrecher festsetzen![]()