[A] Ideal Standert

Der ist wirklich sehr schön - gleichzeitig hab ich irgendwie Zweifel, dass der Vorbau auch an Steuerrohren <44 mm gut aussieht. :ka: Klemmhöhe wäre interessant!

So was?

Briefumschlag? -- > PM me.

Anhang anzeigen 2070824

/Björn
IMG_20250117_170901.jpg

Am Preamble sind die Schrauben des Ritchey-Vorbaus unauffällig. Ich würde sie eher mit den Schrauben vergleichen, die Thomson an den Vorbauten verbaut. Nur dass die noch dazu diese absurd kleinen Köpfe haben.

Das Halo ist super. Das erfüllt schon Ewigkeiten seinen Dienst bei mir

Wenn du deine Mitfahrer richtig hasst, das BLB Royal 108 ist noch einmal deutlich lauter

Kannste die Klingel weglassen
Sehr gut - eine Klingel hab' ich an dem Rad eh nicht ;)

Ich musste den auf Wunsch einer genervten Mitfahrerin vor einiger Zeit demontieren. :ka:
Rad fahre ist meist eh allein und mit dem hier sowieso.

Das Halo ist super. Das erfüllt schon Ewigkeiten seinen Dienst bei mir

Wenn du deine Mitfahrer richtig hasst, das BLB Royal 108 ist noch einmal deutlich lauter
Das hoffe ich - das Shimano-Ritzel, das aktuell verbaut ist, ist nämlich ganz schön enttäuschend.
Das BLB wäre für mich auch die Alternative zu Halo gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
So, Testfahrt zum Feierabend absolviert. So „schlimm“ klingt der Freilauf doch gar nicht - meine anderen von Mavic, DT Swiss und Funworks sind auch nicht leiser, würde ich sagen.

2856307-hzgcl3iyesm4-9f7d679d8b-original.jpg

Heute ist mir dann aufgefallen, dass der Sattel fesche Schlitze zur Aufnahme einer Satteltasche hat.

2856310-ff9due7eqpfu-img_20250221_145909-original.jpg

Bringt mir nur leider nichts, da ich ihn austauschen werde. Er scheuert am Oberschenkel. Die letzten Male dachte ich, die Spitze sei so/zu breit. Es ist allerdings das Gestell, das vorn so ausladend ist. Keine Ahnung, wieso man das so konstruiert ...

Es ist allerdings das Gestell, das vorn so ausladend ist. Keine Ahnung, wieso man das so konstruiert ...
Einen solchen Sattel hatte ich am Leihrad auf Teneriffa. Bin fast verrückt geworden und dazu noch eine Satteloberfläche, die griffig war wie Pattex. Das hat die 2000 Hömes auf 30km nicht einfacher gemacht und mir viel vom Spaß genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück