Monolithic
650b-curious
Der ist wirklich sehr schön - gleichzeitig hab ich irgendwie Zweifel, dass der Vorbau auch an Steuerrohren <44 mm gut aussieht.
Klemmhöhe wäre interessant!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
42 mmKlemmhöhe wäre interessant!
So, wie die Gabel des Midnight Special überhaupt nicht zum Steuerrohr passt?gleichzeitig hab ich irgendwie Zweifel, dass der Vorbau auch an Steuerrohren <44 mm gut aussieht.
![]()
Bin etwas enttäuscht von den weichen Schrauben am Vorbau.
Sehr gut - eine Klingel hab' ich an dem Rad eh nichtKannste die Klingel weglassen
Rad fahre ist meist eh allein und mit dem hier sowieso.Ich musste den auf Wunsch einer genervten Mitfahrerin vor einiger Zeit demontieren.![]()
Das hoffe ich - das Shimano-Ritzel, das aktuell verbaut ist, ist nämlich ganz schön enttäuschend.Das Halo ist super. Das erfüllt schon Ewigkeiten seinen Dienst bei mir
Wenn du deine Mitfahrer richtig hasst, das BLB Royal 108 ist noch einmal deutlich lauter
Einen solchen Sattel hatte ich am Leihrad auf Teneriffa. Bin fast verrückt geworden und dazu noch eine Satteloberfläche, die griffig war wie Pattex. Das hat die 2000 Hömes auf 30km nicht einfacher gemacht und mir viel vom Spaß genommen.Es ist allerdings das Gestell, das vorn so ausladend ist. Keine Ahnung, wieso man das so konstruiert ...
Und die Hose freut sich obendrein.Einen solchen Sattel hatte ich am Leihrad auf Teneriffa. Bin fast verrückt geworden und dazu noch eine Satteloberfläche, die griffig war wie Pattex. Das hat die 2000 Hömes auf 30km nicht einfacher gemacht und mir viel vom Spaß genommen.