Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, aber Werkzeug einspannen hat echt am besten funktioniert![]()
Nee, leider nichtVerdammt, in das Messer bin ich selbst gerannt, oder? @lifty, hattest du nicht noch welche über?![]()
Vielleicht noch irgendwo n gelbes decal drauf...
![]()
Ach schade.Wollte gerade mal die Naben aufmachen, saubermachen und neu fetten, weil wegen verharztem fett. As it turns out, verharztes fett ist das kleinste problem. Die konen in der Vorderradnabe sind fast noch gut
![]()
Weil sich die Hinterradnabe ähnlich anfühlt, ahne ich böses....
Edit: das sind die Naben aus dem disc-laufradsatz, den ich für Zwecke der Konvertierung erworben habe
Sind halt irgendwelche novatec Naben, leider kein Shimano. Ich glaube, die Chancen gehen eher gegen 0Ach schade.
Aber vielleicht gibt es die Konen ja noch als Ersatzteil?
Novatec hat eine überraschend gute Ersatzteilversorgung.Und die konen von hinten.
Anhang anzeigen 1957722
Anhang anzeigen 1957724
Anhang anzeigen 1957725
Sind halt irgendwelche novatec Naben, leider kein Shimano. Ich glaube, die Chancen gehen eher gegen 0![]()
Oh, das wusste ich gar nicht. Dann werde ich mal versuchen, mich schlau zu machen, was für Naben ich da habe. Danke für den Hinweis!Novatec hat eine überraschend gute Ersatzteilversorgung.
https://www.eshop.novatecwheels.eu/eshop/axles-and-side-caps/c-17.xhtml
leider ja. Zumindest, bei den Achsen, die ich die letzten Wochen gesehen habe (waren schon ein paar) waren sie sehr verschieden.Sind denn die Konen von Hersteller zu Hersteller so unterschiedlich?
Ist doch ganz geil
Also sowohl Kirmesbude, als auch Rahmen raw.
Mmhh... keine große Hilfe der Post...
Ist das ein P wie Paul?Eine Entscheidung wurde getroffen, Geld wurde überwiesen, und ein Hermespaket ist auf dem Weg