Habe bei meinen SSP das BLB Royal ED verbaut und habe nichts zu meckern.
Wie laut ist denn das Ding?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe bei meinen SSP das BLB Royal ED verbaut und habe nichts zu meckern.
Ist schon etwas laut. Meine Frau nervt es wenn ich neben ihr fahre. Denke deswegen finde ich es noch einmal mehr besser.Wie laut ist denn das Ding?
+1Ich würde ja den Freilauf komplett weglassen. Aber was weiß ich schon![]()
Keine Jagwire KEB-SL? Die in Verbindung mit Kool Stop Belägen bringen spürbare Verbesserung bei der Bremsperformance.
Das Set gibts auch, heißt Jagwire Road Pro...bessere Hüllen, bessere Züge. Aber ja, das wird auch bremsen. Die original Shimano Beläge haben den Ruf zu hart zu sein, da würde ich tatsächlich nochmal überlegen.Wie man's macht, macht man's falsch
Ich hab' die Benennungen nicht im Kopf und wollte mal ein Set, bei dem alles dabei ist. Genau genommen war sogar zu viel dabei
Wird mich im Flachen schon genügend verzögern.
Diese Scheiben sind oft bei Schutzblechen dabei. Vielleicht findest du so ein Montageset.Hier nun VR-Bremse #2
![]()
Montiert ist das Ganze nicht wahnsinnig elegant, aber offensichtlich so gewollt. Hab's auch eher handwarm angezogen ...
![]()
Irgendwo gibt es doch solche Scheiben, die genau an solche Rohre passen könnten
Braucht jemand eine HR-Bremse?![]()
Hier nun VR-Bremse #2
![]()
Irgendwo gibt es doch solche Scheiben, die genau an solche Rohre passen könnten
Braucht jemand eine HR-Bremse?![]()
Nur wenn es dich überkommtSo eine Scheibe liegt hier bestimmt noch irgendwo rum, soll ich mal suchen?
Habe ich dann auch gemachtEin paar Schnellschüsse ... Zum Fahren ist es zu nass und windig draußen. Da setze ich mich lieber auf ein anderes Rad und verschwinde im Wald![]()
Danke. Ich melde mich mal.
Hat der Rahmen so eine Art Raumfahrt-Theme? Das in der Kettenstrebe sieht wie eine sowjetische N1 Mondrakete aus. Das Oberrohr ziert eine schematische Abbildung des Sonnensystems - welche Raumsonde wurde denn da zwischen Jupiter und Saturn geschickt? Hat Standert da irgendeine Verbindung, die ich nicht kenne?
Danke!Toller Rahmen, toller Aufbau, das macht richtig Lust auf so ein Rad!
Hat der Rahmen so eine Art Raumfahrt-Theme? Das in der Kettenstrebe sieht wie eine sowjetische N1 Mondrakete aus. Das Oberrohr ziert eine schematische Abbildung des Sonnensystems - welche Raumsonde wurde denn da zwischen Jupiter und Saturn geschickt? Hat Standert da irgendeine Verbindung, die ich nicht kenne?
[edit: also vom Modellnamen mal abgesehen...]
Die Trackbikes von Standert heißen Umlaufbahn - Bahnrad, immer Linkskurve, Kreiseln - deswegen wohl das Kosmos-Thema.Hat der Rahmen so eine Art Raumfahrt-Theme?
Der glänztOh, der Vorbau ist ja richtig schick, und auch noch leicht und nicht absurd teuerund dann auch noch in silber zu kriegen
Ist der richtig glänzend oder eher so seidenmatt?