Aktueller Inhalt von jOE_64

1. jOE_64

Münsingen 2008

nach 3 Wochen hat mir "[email protected]" mitgeteilt das es Fotos auf "Mtb-foto.de" geben soll. Ich finde dort aber nichts... :confused:
  2. jOE_64

Gardasee 25.4. Mitfahrgelegenheit

Startplatz für den Marathon in Riva abzugeben (wg. Sturz) Tipp: 'Spezi light' such MFG
  3. jOE_64

Münsingen 2008

2:25' hab noch viel schieben müssen da der 'Schaltdaumen' defekt war und der Matsch gleich beide Laufräder zuverlässig blockiert hat... :mad: Die heutige OP hab ich überlebt, das Rad schau ich mir demnächst noch mal in Ruhe an - hab ja jetzt erst mal Zwangspause... jOE
  4. jOE_64

Münsingen 2008

Mein Schaltwerk hats überlebt, mein Daumen leider nicht... Am vorletzten Downhill (hinter den Serpentinen bergauf) hab ich die Abkürzung über den Lenker genommen. Hats' jemand gesehen?? War noch fit genug um ins Ziel zu kommen und am Sonntag einen HM zu laufen - Morgen komme ich unters' Messer...
  5. jOE_64

JBT TEAM 80 Tagesberichte

Hab grade erst die Berichte studiert, bin parallel einen gemütlichen 5 Tages Alpencross mit deutlich weiniger km und hm gefahren. Super Bericht mit allen Höhe und Tiefen, auch eine "Höllentour" oder "Tour der Leiden"... Danke Claudi und Glückwusch! :daumen: Hab mich dies Jahr sehr...
Zurück