Aktueller Inhalt von JoeArschtreter

  1. JoeArschtreter

    Eine aussterbende Art?

    Was man bei dir ganz deutlich merkt, ist eine unglaubliche Beschränktheit, die in deiner offensichtlichen Unfähigkeit Ausdruck findet, dich bloß um deinen eigenen Scheiss zu kümmern und anderen Leuten selbstverständlich zuzugestehen, aus Gründen, die du nicht immer (wahrscheinlich sogar sehr...
  2. JoeArschtreter

    Sind die Alpen (Berge)' bald MTB frei?

    Wenn diese paar Kilo für dich echt entscheidend sind, kannst du nicht annähernd so hart sein, wie du hier tust. Obwohl du mit dem Fullface- Helm schon eeecht cool rüberkommst :lol:
  3. JoeArschtreter

    Sind die Alpen (Berge)' bald MTB frei?

    Die hätten bestimmt auch E-Bikern applaudiert. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es außerhalb dieses lächerlichen Forums noch mehr so engstirnige Antiebikefaschisten gibt wie euch.
  4. JoeArschtreter

    Eine aussterbende Art?

    Ich hab bis jetzt nicht einmal begriffen, dass es an dieser völlig sinnlosen Diskussion überhaupt irgendwas zu begreifen gibt :ka:
  5. JoeArschtreter

    Eine aussterbende Art?

    Ich glaube, einigen hier müsste die Idee gefallen, E-Biker dazu zu zwingen, ein deutlich sichtbares Zeichen ihrer Minderwertigkeit zu tragen.
  6. JoeArschtreter

    Eine aussterbende Art?

    Jeder halbwegs intelligente Mensch würde sich komplett behindert dabei vorkommen, wenn er so einen Kommentar verfasste.
  7. JoeArschtreter

    E-Biker auf Strava

    Faaalsch. Bono ist immer noch der Größte.
  8. JoeArschtreter

    Warum stützt man sich beim Fallen nicht ab?

    Das Problem ist, dass die meißten Leute so wahnsinnig verliebt sind in ihre viel zu teuren Fahrräder, dass im Sturzfall jenen ihre ganze Sorge gilt.
  9. JoeArschtreter

    E-Biker auf Strava

    Ja es ist wirklich ganz furchtbar, dass das mit dem virtuellen Schwanzvergleich so schwierig geworden ist wegen dieser Gfraster :rolleyes:
  10. JoeArschtreter

    E-Biker auf Strava

    Dein Leben vielleicht :ka: Es soll aber auch andere geben...
  11. JoeArschtreter

    Eine aussterbende Art?

    Und was genau ist dein Problem, dass du es offenbar nur sehr schwer akzeptieren kannst, wenn Leute in einem öffentlichen Forum schreiben, was ihnen ge- und einfällt?
  12. JoeArschtreter

    Eine aussterbende Art?

    Es ist einfach sooo kleinlich, sich an dieser arbiträren Semantik aufzuhängen.
  13. JoeArschtreter

    Warum stützt man sich beim Fallen nicht ab?

    Na klar, wer denn nicht :rolleyes:
  14. JoeArschtreter

    Eine aussterbende Art?

    Vom Machos war doch garnicht die Rede, vielmehr von überkompensierenden Komplexlern. Oder hab ich da was falsch verstanden?
  15. JoeArschtreter

    Eine aussterbende Art?

    Zum Lachen oder was? Ich kapiers nicht...
Zurück
Oben Unten