Aktueller Inhalt von Joebiker

1. J

Marzocchi TST2 Kartuschen Zugstufenproblem

Hallo, hier kurz meine Gabel vorgestellt und mein Problem dazu: Marzocchi Bomber 44 ( mit 150mm Federweg ATA und TST2 Kartusche ) Problem 1: ist schon erledigt :) Die TST2 Kartusche war an der ALU Bördelung auseinandergefallen, das konnte ich bereits wieder reparieren, Anleitung findet man...
  2. J

Rock Shox Revelation SL 26" - Erfahrung / Umbau ?

Nee Nee, war nicht so gemeint. Habe vor mir die Gabel zu besorgen. Die Gabel wollte ich dann auf die Funktionen umbauen (lassen) Die Gabel hat keine Absenkung und der Tipp: " eine 130mm Gabel 20mm abzusenken macht nicht viel Sinn " hatte ich da schon mit berücksichtigt. Es ging mir dann nur um...
  3. J

Besten Dank an Euch für die Info. Die Gabel gibt es für 350 Euro Neu, Preis scheint mir OK zu sein. Oder ? Hoffe der Umbau auf Pop Lock ohne Absenkeung wird nicht zu teuer. Interressant wäre noch eine Umbauanleitung dazu, vermute mal das es dazu im Archiv was gibt. Falls nicht bin ich nicht Bös...
  4. J

Hallo Leute, könnte ein paar Tips zu dieser Gabel gebrauchen: - Rock Shox Revelation SL 26" - Einsatzbereich: All Mountain Federweg: 130 mm Einstellbarkeit: zwei unabhängige einstellbare Luftkammern Federsystem: Dual Air Dämpfung: Motion Control Standrohre: 32 mm, Aluminium, reibungsarm...
Zurück