Aktueller Inhalt von joecash81

1. J

Eure Meinung zu einem Einsteiger MTB!

Mir ist gerade dieses Schmuckstück durch die Lappen gegangen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150240998400&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005 bis 570 hab ich noch mit gesteigert...Wäre wohl ein nettes Schnäppchen geworden, wobei ich denke 700 ist auch ein guter Deal...
  2. J

Also das Transalp wäre auch ne Überlegung, auch alleine deswegen, dass ich es mir ggf. vor Ort ansehen könnte. Wenn das Giant noch nicht verkauft sein sollte, versuche ich morgen mal eine Besichtigung zu vereinbaren. An dem Giant sind ja Klickpedale montiert, heisst dass, ich muss mir...
  3. J

Eigentlich wollte ich ursprünglich schon ein neues Bike haben, aber da ich gerade auch finanziell nicht so große Sprünge machen kann, ist es vielleicht die sinnvoller Lösung. Problem mit einem gebrauchten Rad ist nur, dass ich nur "oberflächlich" einschätzen kann, ob es das Geld auch Wert...
  4. J

Also, ich suche nach einem Bike bis max. 500€ um 1-2 die Woche auf Straße/Waldwegen 10km abzufahren. Meine physischen Merkmale: 179cm, 85KG, Schritthöhe ca. 85cm. Das oben beschriebene Rad ist kein Ebay-Angebot, sondern aus einem Online-Shop und wird mit 499€ bepreist...komme ich mit der...
  5. J

Was haltet ihr von einem Arinos-Bike mit folgender Ausstattung: Modell: Beschreibung/ Description: Rahmen: Frame: Alu Rahmen ZeroStack Federbein: Shock: Gabel: Fork: Rock Shox Dart 1 Rahmenhöhe: Height of Frame: He 45 50 55 Laufräder: Wheels: - Naben VR: - front hub...
Zurück