Aktueller Inhalt von joeddy

1. joeddy

Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

Yeah...schönes Gefühl... Nach einigen Jahren Abstinenz,war es mal wieder ein ungewohnt tolles Gefühl auf altem Eisen durch die Gegend zu düsen(Danke mein Freund ;) Muss ehrlich gestehen,dass es mich lange nicht so geärgert hat,meine Sammlung damals komplett aufgelöst zu haben...wenn...
  2. joeddy

Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

Schade...:( Vor ein paar Jahren hätte ich mit mehreren Ostküstenrädern an den Treffen teilnehmen können...leider mußte ich damals aus privaten Gründen einen Schlußstrich ziehen und habe nun keinen zeitlich passenden Untersatz...aber vielleicht tritt der liebe Ralf mir ja für die eine oder...
  3. joeddy

V:trek 8900,xtr teile

Jau,LRS ist noch da...genauso,der Rahmen,dessen Preis jetzt auf 250€ gesunken ist... Olli:daumen:
  4. joeddy

Umwerfer ist weg!:daumen:
  5. joeddy

Was ist los...habt ihr keine Frau oder Tochter,die den Rahmen benötigen???
  6. joeddy

Kurbel,STI,Schaltwerk und Bremskörper ebenfalls...
  7. joeddy

Innenlager ist bereits verkauft!!!
  8. joeddy

Sorry,Schaltwerk sollte eigentlich Kurbel zeigen...dann jetzt:D
  9. joeddy

Noch`n paar Bilder...;)
  10. joeddy

TREK 8900 44er Rahmenhöhe,550mm Oberrohr (gedachte Gerade) 85mm Steuerrohr,27,2 Stützenmaß,die drei Hauptrohre,haben Kohlefaserstruktur...300€ VB XTR 900 Schaltbremshebelkombi 40€ XTR 900 Kurbelgarnitur 60€ XTR 900/Mavic 231 Ceramic Laufradsatz inkl.Ritzel 12-32 150€ XTR 900...
  11. joeddy

Um welche Kurbeln handelt es sich hier?

Ich denke mal dass du das Polieren vergessen solltest! Teile sind vor dem Beschichten mit Sicherheit gestrahlt worden um dem Pulver Haftung zu geben!Ansonsten hat mein Vorredner Recht,gerade dieses Modell hat enormen Flex und hielt nicht wirklich lange. Olli:daumen:
  12. joeddy

Der Freak-Thread

FREAK in Grösse M zu verkaufen. Ist ein 2007er Modell,wurde aber erst Anfang diesen Jahres aufgebaut. Wollte meiner Tochter eine Freude machen aber irgendwie weiss sie es nicht zu wüerdigen,steht jedenfalls nur rum und wurde max. 100km bewegt,also Neuzustand!! Verbaut habe ich eine Rock Shox...
  13. joeddy

Inzwischen ist es verkauft,hast sehr lange mit deiner Antwort gewartet,sorry !!! Olli

Inzwischen ist es verkauft,hast sehr lange mit deiner Antwort gewartet,sorry !!! Olli
  14. joeddy

V: Fat TITANIUM Rahmen

Sorry,beides ist verkauft !! Olli
  15. joeddy

V: Fat TITANIUM Rahmen

VERKAUFT Olli:daumen:
Zurück