Aktueller Inhalt von joedreck

1. joedreck

händler in der pfalz

also in hassloch find ich nur den Gass ganz ok, macht das so bissl nebenher, die anderen sind ums mal milde auszudrücken sehr sehr umstritten, hab sehr schlechte erfahrungen gemacht mit denen, und wenn du ne luftpump brauchst bist natürlich beim lind bestens beident :-D , ich war einmal in MA...
  2. joedreck

händler in der pfalz

ja wiiieeee noch en hasslocher?? Weindel is echt ok, haben anfang des Jahres dort 2 bikes gekauft, super service&so. in hassloch kenn ich aber auch noch jemanden, kannst dich ja mal melden.
  3. joedreck

"Die Rückkehr der Regenritter" - 6. Gäsbock-MTB-Marathon

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: bis samstag! Määäähhh
  4. joedreck

:lol: :lol: :lol: ich bin doch auch ERST 17 ... ;)
  5. joedreck

ich fahr kurzstrecke :-P - nur die harten komm´n in Garten :-D
  6. joedreck

Fahrgemeinschaft von 14-17jährige

hey meld dich mal per pn oder icq 103800880.
  7. joedreck

Cube AMS Pro

finde schon. der preis wäre so schon gut. hab seit 3 wochen ein ams pro in K8, 10 prozent iss schon fett!
  8. joedreck

gut. wie war´s denn in den letzten Jahren, gabs da in der Regel noch freie Plätze bis zum Schluss oder war total ausgebucht?
  9. joedreck

fragen über fragen ... 1. Freund von mir kann jetz noch ned sagen ob er zu dem Termin kann, kann er sich dort kurzfristig auch noch anmelden? also am 13. mai dann .. ?? zusätzl. kosten? 2. bin 17 Jahre. kann ich mit schriftl. erlaubnis der eltern mitfahrn? (find das nicht eindeutig in der...
  10. joedreck

Zeigt her eure Cubes

ein schwarzes nagelneues findest du in meinem fotoalbum =)
  11. joedreck

Schneebericht

servus, war heute rund ums weinbiet unterwegs: so gut wie kein schnee, nur ganz ganz ganz ganz oben noch paar flecken, aber ziemlich feucht. war meine erste ausfahrt mitm neuen rad - himmlisch =)
  12. joedreck

Zeigt her eure Cubes

am donnerstag gekommen (ca. 10 Tage nach Bestellung!!!), war aber leider krank - also heute die erste ausfahrt im Schnee-/Matsch. Ich find´s klasse! weitere fotos in meiner galerie ...
  13. joedreck

Leute, kauft mehr Fullies!

meine geschichte: bin jetzt ein Jahr lang viel HT gefahren, war super. da ich aber am liebsten flott unterwegs bin - hoch und runter - hatte ich bei langen fahrten oft rückenschmerzen (trotz meines zarten alters von 16) also ging ich mal zum guten radhändler und fuhr ein tolles touren-fully...
  14. joedreck

Neues aus dem Raum Speyer

:rolleyes: hassloch :daumen: :daumen: :daumen:
  15. joedreck

Neues aus dem Raum Speyer

hi wo kommst denn genau her??
Zurück