Aktueller Inhalt von Joeh1

  1. Joeh1

    fahrt dann am besten auf die velmerstod hoch und dann irgentwann müsster mal einfach in den wald...

    fahrt dann am besten auf die velmerstod hoch und dann irgentwann müsster mal einfach in den wald da gibts fast überall was;)
  2. Joeh1

    ja man findet ab und zu mal nen paar sprünge die an einander gehängt sind!

    ja man findet ab und zu mal nen paar sprünge die an einander gehängt sind!
  3. Joeh1

    jo an der velmerstod

    jo an der velmerstod
  4. Joeh1

    wenn ihr was habt meldet euch mal;) wäre mal interessant!

    wenn ihr was habt meldet euch mal;) wäre mal interessant!
  5. Joeh1

    gut! habt ihr irgent eine geile strecke dort oder dirts?;)

    gut! habt ihr irgent eine geile strecke dort oder dirts?;)
  6. Joeh1

    Mavic Deetraks 2009

    Alles klar ich weiß bescheid dann werden ich mir die deetraks wohl zu weihnachten holen! vielen dank für die hilfe brauche den ersten satz!;)
  7. Joeh1

    Mavic Deetraks 2009

    ich habe eine frage! wenn ich im hinterrad ne schnellspanner technologie habe, welche ausführung brauche ich dann von den 2009er deetraks?
  8. Joeh1

    Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

    meiner meinung nach sollte beides im vordergrund stehen wie hier bei craft! wenn du eine total schönen pulli hast der aber überhaupt keine funktion hat, sehe ich da keinen sinn drin und man fühlt sich nicht wohl! Wenn du aber einen pulli hast der total indiskutabel aussieht und nur gute...
  9. Joeh1

    hi kann ich die gabel heute abholen die fox?

    hi kann ich die gabel heute abholen die fox?
  10. Joeh1

    Marzocchi 2009

    Ich kann nur sagen meine 55 Ata von 2009 ist der absolute scheiß! das ATA-System und auch das Lockout-system sind kaputt und ich weiß nicht ob ich nicht lieber gleich auf fox umsteigen will anstatt die gabel zum service zu bringen! Scheiß Marzocchi:mad::mad::mad:
  11. Joeh1

    Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

    die truvativ hussefelt pedalen! habe die pins dann ber abgesägt und schrauben eingebaut jetzt sind sie richtig geil:D:D
  12. Joeh1

    ne da ist ga nichts zu machen! weil ich da erst das geld zusammen habe! aber ich hätte...

    ne da ist ga nichts zu machen! weil ich da erst das geld zusammen habe! aber ich hätte wirklich großes interesse! mfg
  13. Joeh1

    Giant Trance x3 oder Specialized Pitch!?!

    wie findest du denn das felt wo ich den link drauf gemacht habe??
  14. Joeh1

    Giant Trance x3 oder Specialized Pitch!?!

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=148549 was haltet ihr denn von dem bike mit ner pike und nem fox doch eig ganz gut! habe noch nicht nach den komponenten gekuckt!
  15. Joeh1

    Giant Trance x3 oder Specialized Pitch!?!

    also ihr meint ich sollte mir ein pitch oder ein giant reign holen??
Zurück
Oben Unten