Aktueller Inhalt von Joehannes

1. Joehannes

Biker aus Waren Müritz hier

Hallo ich stamme aus dem kleinen schönen ort waren gelegen am schönsten und größten binnensees deutschlands jetzt wollte ihc mal fragen ob hier noch mehr biker aus waren sind die meisten werde ich zwar schon kennen da es bei uns keine neuen leute mehr gibt aber egal
  2. Joehannes

Scott Team Racing 2004 für 1000 €

Also ich würds nehmen... mfg Joehannes:daumen:
  3. Joehannes

XT Shimano Komponenten: Wo günstig???

also nach meiner Erfahrung würde ich sagen:Action sports... Die sind eigendlich bei den meißten Parts so ziemlich die billigsten:daumen: mfg Joehannes
  4. Joehannes

Kurbel. XT oder XTR

Ich fahr ne XT und bin auch voll zufrieden.Das ne XTR natürlich ein Traum ist,ist denke ich mal auch klar,aber die angesprochenen Folgekosten sollte man wirklich nicht unterschätzen! Wenn du die Kohle hast und es dir auch nicht weh tut so viel Geld dafür auszugeben,dann mach es!!!Aber...
  5. Joehannes

sid oder skareb???????????

Zu der SPV, lockout Frage.Ich denke das SPV bestimmt ne feine Sache ist,wenn man bereit ist sich damit zu beschäfftigen! Ich weiß jetzt nicht wie sehr deine Bereitschafft dazu vorhanden ist.Deswegen würde ich spontan zum Lockout tendieren....wenn jemand einwände hat,dann bitte sofort schreiben...
  6. Joehannes

Welche Gabel? vergesst die andere

MX COMP(siehe Federungs Forum) also ne.... :lol: Kannst es ja auch noch mal bei Antrieb reinstellen ;) Nichts desto trotz Gruss Joehannes :daumen:
  7. Joehannes

Gabel MX Comp?

Ich würde dir die Marzocchi empfehlen,wenn du kleiner Rennfahrer ;) allerdings viel wert auf Gewicht legst,dann nimm die Skareb! Gruss Joehannes :daumen:
  8. Joehannes

sid oder skareb???????????

Also soweit ich weiß is die Marathon wesentlich teurer.Vielleicht hast du ja bei EBAY mal großes Glück, aber sonst.... Sonst hätte ich hier noch ein Skareb Angebot:http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?cPath=277_92&products_id=8994 Ich denke mit ner Skareb kann man nicht...
  9. Joehannes

Welche Gabel Specialized Hardrock?

Ich bin jetzt nich so der Gabel Experte, aber ich würde dir die Marzocchi MX comp ETA empfehlen.Wenn du allerdings sagst, das du eher "verrückte"Sachen machst, brauchst du vielleicht was steiferes.Sonst eben die üblichen Verdächtigen(Black,vielleicht Reba...)die Marzocchi hätte den Vorteil, dass...
  10. Joehannes

Suche Dirt Bike

http://www.bikerstreff.de/Bikes/Specialized/SpecP/Specialized_P2.htm Das sind aber meist Abbildungen der Amerikanischen Variante.Die hat ne Dirt Jumper 2 Gabel, die Deutsche ne Dirt Jam pro!Is wirklich n nettes teil=) Gruss Joehannes
  11. Joehannes

Kurze Frage zu ETA!

cool!!!Jetzt freu ich mich noch mehr darauf!!! :daumen: THX Jungs
  12. Joehannes

Suche Dirt Bike

vom alten(das hatte ich ) oder von dem gerade erschinen?? :daumen:
  13. Joehannes

Kurze Frage zu ETA!

Ich habe vor mir eine Marzocchi mx pro eta (105mm) zu zulegen. Jetzt habe ich eine Frage zu dem Eta System:Ist die Gabel zu 100% blockiert, wenn ich sie Absenke?Wie groß wäre dieser Federweg?Wie lange kann die Gabel abgesenkt bleiben? Gruss Joehannes :daumen:
  14. Joehannes

Suche Dirt Bike

P2 ist wirklich n top Bike.Ich hate es auch schon.... Es hat auch gute Testergebnisse eingefahren!!!!Und wenn dir die parts irgendwann nicht mehr reichen, hast du n top Grundgerüst, auf dem du aufbauen kannst :daumen: Das Bike hat nal 850€ gekostet,ich denke da sind 500€ fair! Gruss...
  15. Joehannes

CC-Fully für 1800 Euro... eure Meinung ist gefragt!

Also ich muss sagen das TEil is n Traum!! :daumen: Jetzt bleibt mir nur zu sagen:GUTE FAHRT! Gruss Joehannes
Zurück