Aktueller Inhalt von joehel

1. J

Rock Shox Revelation

@ Schwarzerdevil: Hab aktuell das gleich Problem, meine Revelation 2018 spricht total schlecht an! Habe mit Tokens und mit Luftdruck gespielt, ohne Erfolg! Werde mal beim Händler vorsprechen, das Bike ist 4 Wochen alt. Gruß Jörg
  2. J

Rotwild C1 - Rahmen gebrochen

@Silberrücken : Schade das es dich so hart erwischt hat, da ist mein gebrochener Rahmen Kindergeburtstag dagegen, ALLES GUTE! @Maledivo : Es freut mich wenn so super zufrieden bist, wie gesagt: Ich hatte auch sehr viel Spaß, nur eben nicht lange genug!
  3. J

Hey Leute Bleibt tolerant, jeder wie er will, gelle! Weist du Maledivo, ich hab mir damals das Rad ausgesucht weil ich von der Art wie die Schweißarbeiten und im speziellen wie die Lagerpunkte gearbeitet sind kein vergleichbares Bike gesehen habe und probegefahren bin, und nicht weil Rotwild...
  4. J

Du hast recht, das ist wohl für Rotwild die einzige Möglichkeit zu reagieren. Ich suche gerade nach Gründen warum ich nochmal in ein Rotwild investieren soll, die sind bei gleichem Preis deutlich schlechter ausgestattet als vergleichbare Anbieter. Die Haltbarkeit scheint auch nicht besser zu sein.
  5. J

Heute das Angebot von Rotwild: 25% auf ein C1 Fs 29 Comp, (aus Kulanz) und wohl nur auf dieses Produkt ! Das finde ich alles andere als Kulant. Zum einen ist es nicht das Produkt welches ich wählen würde, zum anderen frage ich mich warum ich nochmal in ein Rotwild investieren soll. Wenn der...
  6. J

So, heut hat es mich auch erwischt. Der Rahmen von meinem C1 Fs aus 2011 ist am Sattelror direkt unterhalb der Dämpferwippe durchgebrochen. Ich werde mal beim "Freundlichen" vorsprechen, mache mir aber keine Hoffnung. Zum Gebrauch: 2x Alpencross sonst Touren im ODW mit einfachen Trails (kein...
Zurück