Aktueller Inhalt von Joerg-FFB

  1. Joerg-FFB

    Alterntive zu 5-ten

    Sind aber auch Adidas, und die passen mir nie
  2. Joerg-FFB

    Alterntive zu 5-ten

    habe ich doch geschrieben RC Hellcat. warum sollte ich den 5.ten Hellcat nehmen wollen, wenn ich noch nichtmal klickpedale habe, und ne Alternative zu 5-ten suche
  3. Joerg-FFB

    Alterntive zu 5-ten

    Danke für euren tollen Antworten.Ich denke es wird der RC Hellcat
  4. Joerg-FFB

    Alterntive zu 5-ten

    Hallo servus, Ich trage seit 12 jahren nur five ten, sei es beim klettern, wandern, Kajak fahren oder auch Freizeit Schuhe und natürlich beim biken.Meine Impact dürften jetzt sicherlich schon 8 jahre alt sein.So, seit 5-Ten zu Adidas gehört, habe ich festgestellt das sie mir nicht mehr so gut...
  5. Joerg-FFB

    Neuer Nomade, wieviel Rise?

    Hallo, nach 7 Jahren Alutech fahren,habe ich mir jetzt ein Nomad C/S bestellt.Als erste Amtshandlung mag ich aber gleich den Lenker gegen einen Carbonlenker tauschen. Nur wieviel Rise hat der standardlenker? bzw sollte ich einen anderen Rise nehmen? danke schonmal gruss Jörg
  6. Joerg-FFB

    Galerie: Die Fanes

    HI,also ich bin 173 und habe ein Fanes in M aus der ersten Generation. Und mein bester Kumpel ein V2 und ein V5 in S. Mein eigenes Bike ist Perfekt, Nur die Überstandshöhe ist ziemlich knapp, und ich bekomme nicht jede 125er Sattelstütze rein, weil sonst der Sattel zu hoch ist.Aber das V2 in S...
  7. Joerg-FFB

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Weil es mir als bikefanatischer Landschaftsgärtner Die Erfüllung einer ausgewogenen Woche wäre: Biken und schaufeln :)
  8. Joerg-FFB

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    ich finde es toll wenn wieder mehr in Deutschland produziert wird
  9. Joerg-FFB

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    würde den gerne sehen :)
  10. Joerg-FFB

    2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

    Die Angst vor grossen Stufen ohne Auslauf
  11. Joerg-FFB

    Reverb Remote keinen "Druckpunkt"

    HI, ich habe heute eine Reverb stealth in das Bike einer Freundin eingebaut. Weil wir es andersrum nicht hinbekommen haben, habe ich den Schlauch an der Stützenseite abgeschraubt. als dann alles Verlegt war, habe ich versucht sie nach der Rockshoxs Anleitung zu entlüften. Was mir nicht ganz...
  12. Joerg-FFB

    Fragen zur Fanes

    HI, mal ne Frage, bekommt man im nachhinein die Leitung einer reverb stealth durch den Rahmen eines V4, oder muss man das Tretlager und Steuersatz rausschrauben?, Falls ja, wie macht man es am besten? danke schonmal gruss
  13. Joerg-FFB

    Alutech Fanes in XS - Probefahrt gesucht

    falls ihr mal zum bayrischen Alpenvorland kommt, kann ich sicherlich ne Freundin von mir überreden das wir gemeinsam biken gehen, und deine Freundin auf ihrem Fanes XS probesitzen darf. :)
Zurück
Oben Unten