Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Classic-Gemeinde,
ich würde ich freuen, wenn Ihr auch einmal Eure Meinung zum Wert meiner beiden Yetis (Sherpa, Ultimate) abgeben könntet. Beide fristen leider seit Jahren ein Schattendasein. Zum endgültigen Verkauf habe ich mich aber noch nicht durchringen können, da doch sehr viel...
..achja, mein Kleiderschrank ist auch noch voller Yeti's ;-)
a) 1 Mechanikerhemd in US-Größe XL (wird in D wohl XXl oder so sein, also ziemlich groß)
b) je 1x Yeti-Trikot in M und XL
c) 1 Yeti Rennanzug mit Hose (also ein Teil) in M
d) 1 Grafton Trikot in M
e) 1 Windbreaker in M
f) 1...
Hallo zusammen,
ich habe hier einen HED-Ringlé-Yeti Carbon Downhill Laufradsatz, den ich unter Umständen veräußern würde. Außendurchmesser der Felgen 57cm, also so ca. 22 Zoll, Breite des Felgenbetts innen ca. 17mm .
Die eine Felge ist mit Messerspeichen und einer grünen Ringlé Bubba Nabe...
Hallo allerseits,
mangels Zeit und Geld müssen einige Teile leider gehen - Glück für Euch!
:D:D
http://search.ebay.de/_W0QQsassZviton74QQhtZ-1
Viel Glück! :daumen:
Gruss Jörg
...nachdem der halbe Tag vergangen ist kann ich in diesen Thread hinein und mir die Bilder anschauen!
Da sitze ich auf der Arbeit, sehe den Thread, und dank des "schmutzigen" Begriffes XXXXX-Bomber in der Überschrift blockt mich dat olle WebWasher ab :mad:
:lol:
Hallo,
hat jemand hier schonmal das folgende Trikot gesehen? (außer bei IhBäh)
Mich würde interessieren ob das was "klassisches" ist oder doch eher "neuzeitlich"....:confused: