Aktueller Inhalt von Joerg09

1. J

CANNONDALE LEFTY 2,0 Erfahrungen

Das ist richtig, Allerdings änderst du dann die Progression im ersten Abschnitt des Federwegs, nicht aber die Endprogression. Die wird meines Wissens mit der Ölmenge in der Kartusche eingestellt.
  2. J

Meine klackert immer noch.....Hat das nichts mit dem lockout zu tun? Die früheren leftys haben kompett zu gemacht, bei den aktuellen wird jetzt die Druckstufe deutlich straffer so dass diese nicht mehr komplett blockieren.
  3. J

Also ich habe sogar gemessene 130 mm nutzbaren Federweg. Hast du mal einen Reset gemacht? Was verändert eigentlich das 2 Spring Kit am Verhalten der Lefty? Bin da noch nicht wirklich schlau geworden. Hast du mit dem Korken die Länge geändert oder auch das Loch in der Mitte das der reducer hat?
  4. J

Da muss ich elibeli zustimmen. ich finde auch die Endprogression könnte geringer ausfallen. Hast du nur die Nadellager optimieren lassen, oder hast du auch die Dämpferkartusche anpassen lassen? Hat sich die Nadellageroptimierung aus deiner Sicht gelohnt und was hat dich der Spaß gekostet?
  5. J

Servus Leute, wollte mal Meldung geben was momentan bei der Lefty fakt ist. Hab sie mal zu Eighty Aid nach Würzburg geschickt und das Phänomen beschrieben. Hab sie dann 3 Tage später wieder in der Hand gehalten, und man schrieb das es daran liegen könnte, das eventuell das 2Spring Kit nicht...
  6. J

Ja das habe ich schon mehrmals, kann daran eigentlich nicht liegen.
  7. J

Mmh.......:confused:vielleicht ist dann doch irgendwas defekt. Sie ist halt gebraucht und ich weiß nicht was servicemäßig fakt ist.
  8. J

Hey Leute, hab bis jetzt nur hier gelesen aber es ist wohl jetzt an der Zeit selber mal zu schreiben. Ich besitze ein Cannondale Habit mit lefty 2,0 , davor hatte ich ein RZ 120 von 2013 ebenfalls mit Lefty(die ohne Faltenbalg), und war schwer angetan von ihr. War ja immerhin meine erste. Nun...
Zurück