Aktueller Inhalt von jörg321

1. J

Hast du noch deine Fox Gabel zu verkaufen,oder ist die schon weg?

Hast du noch deine Fox Gabel zu verkaufen,oder ist die schon weg?
  2. J

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Ich hatte letzte Woche wegen diverser Umbauten an meinem Remedy 7,vom Händler erst ein ex 8 von 09,und dann ein gepimptes ex9 vom Vorjahr. Also vom Vorankommen in unseren Breiten (bergisches Land)liegen zwischen den aktuellen Fuel`s und den Remedys (nach meinem Empfinden) Welten. Superstraffes...
  3. J

Ich habe mein Remedy 7 heute morgen mal beim Metzger meines Vertrauens an eine geeichte Waage gehängt,und war dann doch etwas ernüchtert.15,7Kg im absoluten Serienzustand mit Bonträger Clickies sind ja dann doch ein Grund mal über etwas Tuning nachzudenken. Hat jemand Vorschläge wo man anfangen...
  4. J

Danke an alle für die hilfe! bin in D fündig geworden und habe kurz vor ladenschluss noch zugeschlagen.die rattenscharfe verkäuferin hat mir sogar noch eigenhändig ne xt kurbel drangeschraubt.steht jetzt in der garage und wartet darauf das es morgen hell wird(das bike nicht die verkäuferin)...
  5. J

Hallo! weiss jemand einen händler der noch ein 17,5er remedy 7 stehen hat (nahe ME /Nrw) lg jörg
Zurück