Aktueller Inhalt von Jörg67

1. J

Hallo topsecretboy Wäre es möglich mir die Masse von dem Lefty Steuerrohr zu senden, würde es...

Hallo topsecretboy Wäre es möglich mir die Masse von dem Lefty Steuerrohr zu senden, würde es gerne nachbauen, hoffe das ist okay für dich. Gruß Jörg
  2. J

Suche Endkappen Salsa Conversion

Hallo Suche für Salsa Conversion Fatbike Nabe Endkappen für Schnellspanner QR 170 oder 190.
  3. J

Fox RP23 Probedalhebel hat keine Funktion?

Hallo Also bei mir hat sich nach einiger Zeit fahren herausgestellt, daß die Nadel die vom Propedalhebel bewegt wohl festgesessen war. Als diese sich löste war auch ein Einrasten spürbar, leider mußte ich dann feststellen das der Dämpfer für mein Fahrgewicht 93kg so nicht taugte. Er wippte mir...
  4. J

Heute habe ich mal ein RP 23 Bj. 2009 in die Finger bekommen. Hab dann gleich mal den PP Hebel betätigt, aber das ist ja total anderst als bei mir. Rastet ein und wenn ich den PP abschalte springt der Hebel richtig in die offene Stellung. Jetzt glaube ich doch dass bei meinem etwas nicht stimmt...
  5. J

Habe mal die Luftkammer abgebaut und dann den Dämpfer bewegt, denke an einer leeren Stickstoffkammer liegt es nicht. Da Dämpfer gut Widerstand hatte und als ich die Zugstufe bediente auch einen klaren Unterschied feststellte. Dann habe ich auch PP betätigt und ich stellte fest, daß beim zweiten...
  6. J

Bin ihn heute mal probegefahren und im Vergleich zu meinem Manitou Swinger 4 Way ein großer unterschied, wobei ich mir mit PP- Stellung nicht ganz sicher bin ob die wirklich richtig arbeit ( da Hebel es auch nicht klar zeigt ob sie an ist) oder ob ich mir das nur einbilde dass sie arbeitet...
  7. J

Ich spüre nur ein Einrasten, wenn ich das rote Rädchen ( Druckstufe ) ganz gegen den Uhrzeigersinn bis zum Anschlag gedreht habe. Sonst gibt es beim blauen PP - Hebel kein rasten.
  8. J

Hallo Wie meinst du das mit PP aktivieren. Um das Propedal zu benutzen lege ich Hebel doch nur um in Richtigung Luftventil, spüre da aber kein einrasten.
  9. J

Hallo Habe mir einen RP23 Bj.2011 oder 2012 zugelegt ( gebraucht gekauft ) und wollte mal wissen ob das normal ist, daß der Propedalhebel ohne jeglichen Widerstand oder Einrastung sich bewegen lässt? Spüre nur einen Punkt wenn ich das rote Reboundrädchen ganz gegen Uhrzeiger gedreht habe und...
  10. J

4x Fragen zum Hac 4 pro plus

Ja habe ich schon gemacht, habe den Fehler auch gefunden. Es liegt an der Spule im Hac 4 sie ist defekt, Lötpunkte sind in Ordnung aber Spule hat keinen Durchgang. Werde jetzt mal schauen wo ich solch eine Spule bekomme. Nikolauzi hat ja die die Werte der Spule gemessen ( 250mH ), wird aber...
  11. J

4x Fragen zum Hac 4 pro plus

Hallo Nikolauzi Wollte mal nachfragen zwecks Hac 4 Pro keine Herzfrequenz. Habe meinen geöffnet wie beschrieben, aber hatte nicht den Eindruck das die Lötstellen kalt oder lose sind. Bei meinem Hac4 war die Spule auch zwischen den Lötstellen mit heißkleber schon fixiert, machen die das bei...
Zurück