Aktueller Inhalt von Joerg_1969

1. Joerg_1969

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bist du triggerhappy? :troll:
  2. Joerg_1969

Actofive I-Train MK2: Kurzer Federweg, großer Spaß

Am 17.10. war übrigens auch BikeRumor! bei Actofive
  3. Joerg_1969

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Ich war das letzte Mal 1988 auf dem griechischen Festland... Und dann auch noch mit dem Reisebus auf einer Rundreise (Abschlussfahrt). Da kann ich leider gar nichts zu sagen. Aber Meteora und Olympia habe ich in bester Erinnerung.
  4. Joerg_1969

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Da bin ich doch auch virtuell wieder badei. Viel Spaß, keine Verletzungen und auch keine Pannen!
  5. Joerg_1969

Enduro Weltmeisterschaft 2024 – Val di Fassa: 6 schnelle Profi-Räder – Worlds-Bikes Teil 1

Von Feua! gibt es sowas auch... FEUA! FlexBase Mount Garmin
  6. Joerg_1969

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Immer wieder toll eure Reiseberichte zu lesen. Vielen Dank für's Mitnehmen!
  7. Joerg_1969

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Vaucluse und wie bereits schon vorgeschlagen Grand und Petit Luberon. Die Grande Traversée VTT du Vaucluse ist gut dokumentiert .
  8. Joerg_1969

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Bin auch nicht unterwegs sondern gerade in der Frühstückspause
  9. Joerg_1969

Erfahrungen mit Sturzsensoren (Tucson, ANGI u. Co.)

Bei mir war zunächst das Erkennen des Tocsen ein Problem. Nachdem ich es über Aleck probiert hatte, hat es auch mit mit der Tocsen-App funktioniert. Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher ob die Verbindung zwischen App und Sensor wirklich dauerhaft stabil ist. Beim Start der Tour wird...
  10. Joerg_1969

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

So sieht das doch sehr vielsprechend aus... Hoffentlich bleiben Trail und Wetter gut.
  11. Joerg_1969

VTT/MTB Routen Côte de Granit Rosé (Perros-Guirec, Bretagne) ?

Les Roc'h des Monts d'Arrée https://www.lesroch.org/ Dieses Jahr vom 07.-08.09.
  12. Joerg_1969

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Die letzten Cotic BFe 27.5" kosten nur noch 399 Pfund (HP wird im Laufe des Tages aktualisiert lt. Newsletter) https://www.cotic.co.uk/product/BFe275
  13. Joerg_1969

Schnäppchenjäger-Laberthread

Meine Bestellung vom 05.04. kam auch gestern
  14. Joerg_1969

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Die Ergowave-Erhöhung ist für mich sehr beauem und die unterschiedlichen Breiten machen die Auswahl besser
Zurück