Aktueller Inhalt von Joerg_1969

1. Joerg_1969

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Sardinien oder Sizilien, hauptsache Italien...
  2. Joerg_1969

Touren in Südfrankreich

Das müsste die D 942 von Monieux aus gewesen sein. Die hat bei uns zum Standardprogramm gehört. Unten in der Gorge haben wir nur mal zum Wandern probiert.
  3. Joerg_1969

Touren in Südfrankreich

Sehr schöne Gegend, die diversen Combes am Ventoux sind in aller Regel interssant zu fahren. Sogar die Straße durch die Gorge de la Nesque ist ein Erlebnis und in Sault kann man am Marktplatz sehr schön was trinken. Eine Bar an der Straße in Bedoin ist auch ein netter Rastplatz, die ganzen...
  4. Joerg_1969

Pas de Brebis, der wievielte neue Pass ist das jetzt für euch?
  5. Joerg_1969

So, jetzt habe ich auch den Thread (nach-)gelesen. Die Bilder sind mal wieder sehr toll. Aber der Klettersteig in Kandersteg toppt schon einiges. Der Seitenwechsel an dem Drahtnetz dürfte moralisch schon anpsruchsvoll sein, va mit so viel Luft untendrunter. Das Überbachten in einer festen...
  6. Joerg_1969

Schnäppchenjäger-Laberthread

Topeak TSP-N01 Nano Shock, allerdings ohne Druckanzeige
  7. Joerg_1969

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bist du triggerhappy? :troll:
  8. Joerg_1969

Actofive I-Train MK2: Kurzer Federweg, großer Spaß

Am 17.10. war übrigens auch BikeRumor! bei Actofive
  9. Joerg_1969

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Ich war das letzte Mal 1988 auf dem griechischen Festland... Und dann auch noch mit dem Reisebus auf einer Rundreise (Abschlussfahrt). Da kann ich leider gar nichts zu sagen. Aber Meteora und Olympia habe ich in bester Erinnerung.
  10. Joerg_1969

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Da bin ich doch auch virtuell wieder badei. Viel Spaß, keine Verletzungen und auch keine Pannen!
  11. Joerg_1969

Enduro Weltmeisterschaft 2024 – Val di Fassa: 6 schnelle Profi-Räder – Worlds-Bikes Teil 1

Von Feua! gibt es sowas auch... FEUA! FlexBase Mount Garmin
  12. Joerg_1969

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Immer wieder toll eure Reiseberichte zu lesen. Vielen Dank für's Mitnehmen!
  13. Joerg_1969

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Vaucluse und wie bereits schon vorgeschlagen Grand und Petit Luberon. Die Grande Traversée VTT du Vaucluse ist gut dokumentiert .
Zurück