Aktueller Inhalt von Joerg_Ney

1. J

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Wenn der erzwungene Weihnachtsmarktbesuch gilt, dann will ich für die Weihnachtsbesuche der Verwandschaft und Schwiegermutterschaft eine zulage wegen besonderer härte:heul:
  2. J

Was haltet ihr von dem Bike?

@ 4mate das Corratec ja, steht beim Händler ein paar km weg von mir. Das aus dem Link nicht, Friedrichshafen ist ein Paar Stunden fahrt (mit dem Auto)
  3. J

Hallo Leute, keine Vorurteile gegen Schweisser aus Übersee bitte ;) denkt immer dran die meisten unserer Rahmen kommen aus Fernost!!!! ne jetzt aber mal im Ernst, der Link zu dem Neurad ist super. Ist natürlich immer besser neu und mit Garantie wie "neu-gebraucht" ohne Garantie. Aber die...
  4. J

Hmm, weis nicht ob ich das richtig plaziere hier, aber vom Namen her pasts. Also: was haltet Ihr von folgenden Komponenten? Der Rahmen Alu. Was dürfte sowas kosten? (ist angeblich neu und unbenutzt) RahmenHochverarbeiteter 7005er Vollgefederter Alu/Alu CC Diamant Alu Disc Fully 4-Gelenker...
  5. J

Mitfahrer für Saarburg/Trier/Lux.

Sind wir wirklich so wenige hier????? oder fährt keiner mehr MTB????
  6. J

Massen-Biker-Treffen in good old Germany?

Warum nicht, hört sich doch sehr interessant an!
  7. J

Mitfahrer für Saarburg/Trier/Lux.

Hallo, bin sozusagen auch neu in der Region, wohne in Irsch, fahre am WE und ab und zu abends nach der Arbeit. habe mit dem MTB erst angefangen. Ich würde es super finden wenn ich mich einer Gruppe anschliessen könnte die sich hier auskennt. Ich fahre derzeit überwiegend Richtung...
  8. J

Nur wenn es nachweislich erfolgreich war!!!:lol:
  9. J

XBB - Xing Bike Bande 3

:daumen:Das kommt dabei raus wenn sich einige XINGler zum Radeln finden! :D
  10. J

Ich hätt da mal ne Frage, will ja nicht Schummeln, auch nicht unabsichtlich. Wenn ich mich morgens 20-30 Min auf der Rolle warmfahre bevor ich mit den Krafttraining beginne, trag ich das dann als zwei einheiten ein oder gilt das warmradeln als Zeit des Krafttrainings? Gruss Jörg
Zurück