Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weis jemand aus der Runde von welchem Hersteller die Hose ist und obs die regulär auch zu kaufen gab/gibt??
Mir gehts speziell um die Hose, leider weis ich nicht mehr seit wann ich die habe, und innen ist alles an den Markerl ausgewaschen und nicht mehr lesbar/sichtbar.
ich liebe sie und egal...
Welche Lager bzw. Steuersatz habt ihr
an den Blurs verbaut? Hab das problem das ich ein knacken mit leichtem spiel nicht raus bekomme…
Hab ne SID ultimate und cane creek 40 mit verschiedenen vorbauten probiert, 2cm spacer drunter, verschiedene ahead kappen probiert. Spacer oben auf dem vorbau...
kennt jemand auch das Problem beim Hinterrad Ausbau/Laufradwechsel, wenn ich die Steckachse öffne, löst sich auch das Schaltwerk... kann dann jedesmal mit setup ritzel nochmal anfangen einzustellen. Hab das schaltwerk mit 35nm angezogen.(hab nur einen drehmomentschlüssel als referenz, der ist...
hab heute mal gebastelt, mit dem ziel meine 2x 750ml flaschen rein zu bekommen.
hab an einem der Flaschenhalter das unterteil schräg abgesägt und an der oberen Befestigung das loch erweitert, damit der FL tiefer kommt. zusätzlich noch 3mm unterlegspacer bei den schrauben damit die flasche oben...
Ovale Sattelstreben können bis max. 9,5mm Höhe geklemmt werden.
https://www.newmen-components.de/Konfigurator?&StuffId=d9d9a6a4-c3b9-432e-ad3f-a14b4b386568
Habs auch dort bestellt. 👍🏼
Zudem was dino geschrieben hat, waren bei mir noch verschlusstopfen für den Rahmenführungen und schaumstoffhüllen für die Leitungen dabei. Schaltauge, fox Dämpfer
Habs auch gemacht und den neuen Fox direkt verkauft. Hauptgrund für mich war kein remote und zusammenspiel mit der gabel und dem gleichen lockout. umrüsten geht glaub ich nur auf push to unlock zusammen mit der gabel. (D.h geht der seilzug flöten ist die gabel/dämpfer immer blockiert) ist mir...
hab den support mal kontaktiert.
Das Highball 3 hat noch keine UDH Aufnahme. Diese kam erst mit dem Update zum Highball 3.1. Demnach kann auch nur hier die SRAM Transmission verbaut werden.
ich hoffe das hilft dir weiter!
Beste Grüße,
Cheers
Rider Support
Santa Cruz Bicycles
Hmm, verwirrend ist das schon. Sucht man Das Schaltauge 23-22256, aus der explosionszeichnng, steht da Highball 3.1 ab 2023. die Explosionszeichnung selbst ab modell 2018-heute.
schöne Highballs:daumen:
blöde frage das sea foam heist highball 3.1 und das dark matter von @ettan ist das highball 3 oder? wie unterscheidet sich das sonst noch, die zugführungen sehen anders aus, und die max reifenbreite ist beim 3.1er bis 2.4 angegeben. das 3.1 hat eine dropper zugführung...