Aktueller Inhalt von Jörgbighit

  1. J

    Morgen, 24.04.2010 - Saisonopening in Winterberg!

    war au dort, war seehr geil 5m drop is zb ziemlich smooth im vergleich zu vorher und der fette double im ss ist auch geil geworden, aber auch sehr gefährlich im Vergleich zu dem was da sonst so steht :) knallt man nämlich gegen nen steilen, hohen Anlieger wenns nichts wird... wär mir fast...
  2. J

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    Von mir in Bad Wildbad, bin leider schon wieder am zurückdrehe vom whip und lenker is nichmehr eingeschlage, finds aber trotzdem sehr schön, danke an mompere ! Toller Fotograf !
  3. J

    woooooooooow bin seeeeehr beeindruckt !!! vielen vielen Dank, einfach geil !!

    woooooooooow bin seeeeehr beeindruckt !!! vielen vielen Dank, einfach geil !!
  4. J

    alle wollen sie deine geilen Fotos Schließ ich mich an, war Sonntag dort (30.09) Hatte so...

    alle wollen sie deine geilen Fotos Schließ ich mich an, war Sonntag dort (30.09) Hatte so rot/gold/schwarzes troy lee trikot, weißes tomac primer, the helm ? bin den holzgap da etwas zu weit gesprungen ? Naja wenn dich erinnerst wär seeehr nett wenn mir die Bilder schicken würdest. Danke...
  5. J

    Boxxer WC oder Fox 40 RC2

    Von Bos gibts ja auch tuningkits, die um die 600 euro kosten. Kenn paar Leute die sich das in ihre fox 40 einbauen lassen haben. Naja, denkt euch euren Teil dazu. Im Worldcup werden die Gabeln selten so, wie es sie normal zu kaufen gibt, gefahren. Die sind ja meistens etwas getunt und etwas...
  6. J

    Marzocchi 2010 - ein paar Bilder...

    Also das leute ihre gabeln mehr schlecht wie recht einstellen kommt schon häufig vor. Meistens zu hart, zuviel Druckstufe, zuviel Luftdruck. Und das obwohl eine richtig eingestellte Gabel sehr viel ausmacht! Im Dh-bereich gabel schön weich fahren, wenn sie öfters durchschlägt etwas highspeed...
  7. J

    Tomac Primer 220

    also wegen gewicht, giant glory rahmen wiegt au so 6 kilo rum, trotzdem war der klausman im test damit schneller wie mit allen anderen, glaub nichmal ne sekunde, aber trotzdem, das giant hat fast 3 kilo mehr als das gt gewogen. Also wenns geiles aber schweres bike is naja was solls, so lange man...
  8. J

    Kann es sein, das die Waldarbeiter gezielt Trails blockieren?

    jo danke, naja, wir haben ja auch ne legale strecke, aber wir haben halt noch so ne schöne stelle im wald gefunden.... Nächste strecke versuchen wir zu legalisieren, find ich auch viel besser, aber is halt langer Weg, aber man kanns ja mal versuchen. Das größte Problem in unserem Ort sind halt...
  9. J

    Kann es sein, das die Waldarbeiter gezielt Trails blockieren?

    Naja, natürliche Kicker sind bei dir warscheinlich kleine wurzeln oder so, aber wenn man auch mal so richtig action will muss man selber was bauen. Legal oder illegal steht jetzt ma außen vor. So wie ich dich einschätze bist ja eher so ein enduro fahrer. Und ist ja jetzt aber nicht so das wir...
  10. J

    Kann es sein, das die Waldarbeiter gezielt Trails blockieren?

    ja es geht ja drum das sie ess absichtlich machen, wenn ihnen die strecken völlig egal wären müssten sie ja keine Bäume drauffallen lassen ? Die können ja recht genau bestimmen in welche Richtung die Bäume umfallen. Naja, ich werd jetzt erstmal bei unserer neuen strecke abwarten ob sie die Bäume...
  11. J

    Kann es sein, das die Waldarbeiter gezielt Trails blockieren?

    ja klar is es besser wenn die strecke legal is... wir haben ja auch ne legale, jedoch wird man da halt meistens eingeschränkt und bis auf die erlaubnis kleine vorher abgemachte kicker zu bauen is da nicht viel drin, besonders wenn nicht genug biker mitmachen. Da wird man natürlich verleitet ma...
  12. J

    Kann es sein, das die Waldarbeiter gezielt Trails blockieren?

    Ein Förster, gut. Ihr Naturnutzer, warum müsst ihr überhaupt Bäume pflanzen ? Weils die Natur nicht alleine auf die Reihe kriegt ? Wohl eher weil sie wegen der Forstwirtschaft gefällt wurden und ihr verpflichtet seit wieder welche nachzupflanzen. Finde ich ja auch nicht weiter schlimm, ohne eure...
  13. J

    Kann es sein, das die Waldarbeiter gezielt Trails blockieren?

    will jetzt ma paar sachen klarstellen. Erstens liegt auf unserer Strecke NIRGENDS müll ! Wir haben allen Müll im Umkreis von anderen Leuten weggebracht damit uns niemand damit in Verbindung bringt. Zweitens haben die Gebiete in denen Forstwirtschaft betrieben wird für mich nichtmehr viel mit...
  14. J

    Kann es sein, das die Waldarbeiter gezielt Trails blockieren?

    die Förster reden großteils eh nur quark. Ersten fällen wir biker eigentlich keine Bäume, zweitens is die Behauptung das wir mit unseren Reifen den Boden abtragen en schlechter witz wenn man sich ma die Spurrillen auf dem Bild oben anguckt. Und zu den Northshores, Hochsitze sind auch nix...
  15. J

    Kann es sein, das die Waldarbeiter gezielt Trails blockieren?

    glaub schon das viele waldarbeiter extra bäume auf trails fallen lassen. Wir haben nen ziemlich dicken northshore trail im wald, und neben den meisten Dingern sind bäume markiert, die lassen sie dann meistens drauffallen und dann sind die mühsam errichteten bauwerke Kleinholz. Und bei ner...
Zurück
Oben Unten