Aktueller Inhalt von Joerge

1. J

Centurion Backfire Ultimate 3

Danke an die die mir hier bei der Entscheidung behilflich sein wollten... Hat noch etwas gedauert, auch arbeitsbedingt, aber nun ist das neue Bike da!!! Weder Radon noch Centurion oder Focus.... jetzt ist es ein Rotwild HT C1 Pro geworden :daumen: So siehts aus und so ist es ausgestattet...
  2. J

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hey.. Danke für Deine Antwort!! Das Bike ist gekauft... nicht vom Kumpel dafür von mir... fand es einfach schick und da ich ebenfalls immer noch auf der Suche gewesen bin habe ich mich jetzt doch endlich entschlossen/entschieden :lol: Denke und hoffe das ich da Spaß mit haben werde Ist...
  3. J

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hallo Rotwildritter!! Wo kann man besser nach einer Meinung fragen als hier bei den Rotwildbiker Ein Freund von mir könnte ein C1 HT 2010 bekommen es ist von 2300 Euro auf 1550 Euro runter gesetzt... Komplett XT, Fox Gabel, DT Swiss 1800 Laufräder, Formula RX Bremse usw. leider kann ich kein...
  4. J

Radon Skeen oder Rose Dr. Z??

Hallo Erstmal Danke das doch ein paar Ihre Meinung geschrieben haben!!!!! @ Matze: Ja, laut Katalog vllt. aber bei der Lagerräumung sind auch noch ein paar Dr.Z dabei die nicht in der Größe 29 sind.. in M aber leider nur noch in grau/weiß. jedenfalls letzte Woche ich hoffe die sind...
  5. J

Hi! Ja, da hast Du natürlich Recht.. Habe den ersten Beitrag mit dem IPhone geschrieben und es auch so gemacht, aber hat wohl nicht geklappt. Vllt. habe ich aber auch ein Fehler gemacht ;) Also 2ter Versuch.. http://www.bike-discount.de/shop/k173/a51767/skeen-8-0.html...
  6. J

Schade!! 115 mal wurde der Thread angeschaut und keiner möchte mir einen Rat/Tipp geben oder mir seine Meinung bzgl. der beiden Bikes sagen... habe ich etwas falsch gemacht :confused: Gruß
  7. J

Hallo Forums Gemeinde. Bevor jemand daher kommt und meckert, ja ich weiß das ich vor kurzem schon mal um Radschlag bzgl. Eines Hardtail gefragt habe! Nun hat sich aber in sofern etwas verändert das ich doch lieber ein Fully hätte. Wäre nett, wenn mir nochmals jemand mit Radschlägen helfen...
  8. J

Hallo Hab gestern drauf gesessen und mich ein wenig unwohl gefühlt... war doch sehr gestreckt und hatte das Gefühl als wäre es etwas zu groß... Händler sagt, eigentlich sitze ich richtig.... hmm
  9. J

Dank Dir!! Hatte garnicht mehr mit iner Antwort gerrechnet da ich hier laufend mit neuen Rädern ankomme ;) .. finde das Focus auch nicht schlecht für den Preis konnte mit Focus nur nicht ganz soviel anfangen... Qualitätsmäßig!! Aber wird wohl nicht schlechter sein als Cube, Stevens oder...
  10. J

Muß entgegen meines Versprechens doch nochmal um Rat fragen :( Hab heute bei einem Händler das Focus Black Forrest 3.0 für 1100 statt 1499 Euro angeboten bekommen. Könnte ich auch dort zuschlagen? Oder ist Focus nicht so toll?? Hab dann aber den Vorteil immer bei Händler aufzuschlagen...
  11. J

So nun zum letzten mal.... versprochen ;) Hab nun jetzt noch das Radon ZR Race 8.0 gefunden! http://www.bike-discount.de/shop/k95/a46303/zr-race-8-0.html wäre das eher zu empfehlen bzw. besser als das Centurion Ultimate 3? Man findet mehr über Radon als über Centurion. Ausstattungsmäßig...
  12. J

Hey, danke euch beiden für eure Antworten!! :daumen: Mich hat nur gewundert warum man über Centurion so fast gar nichts lesen kann bzw. es kaum Test`s gibt?! Das Ultimate 3 scheint doch kein schlechts Rad zu sein und hat mMn eine wirklich gute Ausstattung! Wollte mich trotzdem in einem Forum...
  13. J

Sorry... Keiner eine Meinung zu dem angegbenen Fahrrad oder zu Centurion im allegemeinen?? Hab auch noch das... http://www.bike-alm.de/product_info.php?info=p50893_Centurion-Backfire-Limited-XTR-2011.html ... gefunden welches mich auch interessiert!! Wäre schön wenn mir doch jemand helfen...
  14. J

Hallo Forumsgemeinde! Wäre nett wenn mir irgendjemand etwas zum P/L des folgenden Rad`s sagen könnte.... http://www.kurbelix.com/products/Fahrraeder/Mountainbike-Centurion-Backfire-Ultimate-3-Shimano-XT-30-Gang-2011.html?cat=165285& Auch Meinungen über, bzw. Erfahrungen mit dem Ultimate 3...
  15. J

Kaufberatung

Du ließt meine Beiträge nicht oder ;) Spaß... bis 1500 Euro! War gerade wieder beim Händler. und habe mir folgene Räder angesehen... das dritte ist nur aus dem Netz von einem Händler weil ich auf der Cube Seite das 2010 nicht mehr gefunden habe...
Zurück