Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde leider auch keine Beschreibung in Deutsch, wofür könnten den die Madenschrauben sein, dachte wenn ich die Reindrehe verkürzt sich der Weg zum Stößel od. Kolben
Hallo, habe hier ein Bulls Rad mit der o. g Bremse, der Druckpunkt der Bremse kommt etwas spät, habe gesehen das sich in dem Bremshebel eine Madenschraube befindet, kann es sein das ich dort den Druckpunkt verstellen kann?
Habe das Falk Ibex 32, Kartenmaterial ist gut, habe erste mal auf dem Mescheder Höhenweg getestet, war echt zufrieden, vorgeschlagene Strecken durch das Gerät sind auch nicht schlecht, schau dir mal Testberichte an, manche Händler leihen das Gerät zum Testen aus.
Habe auf mein Anfragen schon ein paar Antworten bekommen, aber leider noch nichts in die Praxis umgesetzt, in Hamm fahre ich ab und an schon mal mit nem Kumpel, aber meistens alleine, heute habe ich z. B den Mescheder Höhenweg abgefahren, wenn du möchtest können wir gerne mal ne Runde drehen...
Das hört sich sehr gut an, heute noch mit MTB an der Möhne gewesen, Kollege ist erste mal mitgefahren. Hast du Whatsapp?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Habe das Mio auch auf dem Schirm,möchte es mir auch ganz gerne kaufen, aber es sind schon das 310, 315 in den Startlöchern...mal abwarten was die Kosten.