MIO cyclo 305/505

Hallo zusammen,

Bin auf der suche nach einem Navi.
Grundsätzlich habe ich mich schon für einen Hersteller entschieden.
Es soll ein MIO werden.

Doch kann mir evtl. Jemand sagen welche Unterschiede es zwischen dem
305 und dem 505 gibt !?!
Steige dort nicht so wirklich durch.

Würde mich über nähere Infos freuen.

Evtl. Auch Erfahrungen von euch.

Danke im voraus

Hallo,

ich häng ich hier mal dran.

Hat schon jmd. Erfahrungen mit dem Mio Cyclo 505 HC sammeln können?

Nutze derzeit noch meinen Garmin Edge 500, jedoch bin ich auf der Suche nach einer Navigationslösung, um auch (unbekannte) Strecken abfahren zu können.

Danke & Gruß
Philipp

Habe das Mio auch auf dem Schirm,möchte es mir auch ganz gerne kaufen, aber es sind schon das 310, 315 in den Startlöchern...mal abwarten was die Kosten.

Kann wer etwas neues zu den Geräten berichten. Im Juni diesen Jahres kamm ja anscheinend ein sehr umfangreiches Update heraus.

Mich würde das Gerät interessieren, da ich einen Edge 705 habe und überlege ihn zu ersetzen.

Für mich kämen dafür momentan der Mio Cyclo 505 oder der Edge 1000 in Frage.

Also die Bitte an die Mio Besitzer zeigt mal was das Gerät so alles kann. :)

Habe das Falk Ibex 32, Kartenmaterial ist gut, habe erste mal auf dem Mescheder Höhenweg getestet, war echt zufrieden, vorgeschlagene Strecken durch das Gerät sind auch nicht schlecht, schau dir mal Testberichte an, manche Händler leihen das Gerät zum Testen aus.

Ist zwar jetzt ein ganz anderes Gerät aber trotzdem mal Danke. :daumen:

Obwohl ich sagen muss, ein Bekannter von mir hatte mal ein Falk und der hat das Dinge ziemlich schnell durch einen Garmin ausgetauscht.

Und da es hier um den Mio Cyclo 305/505 geht würden mich auch eher Erfahrungen dazu interessieren.

Zurück