Aktueller Inhalt von joergwesti

1. J

Suche/Biete Gutscheine

Gutschein eingelöst, vielen Dank!
  2. J

Suche/Biete Gutscheine

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem bike-components versandkostenfrei Gutschein.
  3. J

Suche/Biete Gutscheine

Ich suche einen Gutschein für r2-bike.com und würde mich sehr darüber freuen.
  4. J

Benötige Hilfe bei Reparatur!!!

Kette muss ja dann gekürzt werden, oder? Welches Werkzeug benötige ich dazu?
  5. J

Ich habe mich in einigen Shops im Inet informiert und diese führen wirklich keine 6fach Komponenten mehr. Ich würde nun gerne wissen, ob ich ein 7/8fach Schaltwerk für mein Rennrad verwenden kann. Die Kassette sieht noch sehr gut aus. Kann ich jede Kette für meine Zwecke kürzen?
  6. J

@JoeCool Das Schaltwerk besteht nun aus zwei Teilen, wahrscheinlich aufgrund des Alters. Nein, kein Bolzen steckt im Rahmen. Schaltauge ist im Rahmen integriert und ist nicht abgebrochen. @Sahnie Schalthebel laufen ohne Rasterung. Wieso sollte die Kassette kaputt sein? Schon...
  7. J

Hallo Jungs, ich bin kein Profi und benötige deswegen Hilfe und Tipps bei der Reparatur meines Rennrads. Bei meinem alten Rennrad von Peugeot ist das Schaltwerk abgebrochen. Ich möchte mein Rennrad selber und kostengünstig reparieren. Leider bin ich mir nicht sicher, welche Teile ich exakt...
Zurück