Aktueller Inhalt von joern-mtb-24

1. joern-mtb-24

Mitfahrgelegenheit MTB Marathon Bad Harzburg Potsdam/Berlin

hast du schon jemanden gefunden der mitfährt? ich überlege auch (zu zweit ) am nächsten wochenende nach bad harzburg zu fahren. entweder Auto mieten , oder mit dem Zug. Grüße, Jörn Ach, sehe ich sehe gerade, der Termin liegt ja doch ein paar Jahre zurück :))
  2. joern-mtb-24

Ride's of the Day

@rennschnecke: eher in Richtung KW dann, oder? da blieben dann ja nur max 2 Stunden übrig wenn ich aus Steglitz losfahre ;) . Vielleicht gibts ja noch jmd, der aus derselben Richtung kommt?
  3. joern-mtb-24

Ride's of the Day

Hallo :), fährt jemand morgen, Sonntg 29.01., im Süden Berlins? (-oder zumindest dort los) vielleicht so 3-5 Stunden oder so? Oder kennt jdm jmdn ? Danke, Jörn
  4. joern-mtb-24

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

Hat jemand vielleicht einen Transportplatz für mich + zwei Räder zum HEAVY24 aus Richtung Berlin frei? Oder kennt jemand jemanden, der einen kennt, der Platz hat, mich mitzunehmen? :-) Samstag früh oder Freitag. egal und danach zurück bitte :-) führerschein wäre vorhanden, falls noch...
  5. joern-mtb-24

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

wenn du die startnummer schnell wechseln willst hilft klettband. die flauschige seite an vier stellen an die räder vorne (bremse + brems- oder schaltkabel), die haklige seite an die startnummer tackern (tacker mitnehmen nicht vergessen!!) das geht super schnell und hält!!
  6. joern-mtb-24

2011 CONWAY CARBON MountainbikeRahmen 48cm

ein nagelneuer Rahmen, bisher unverbaut bereits 2011'er Modell alles weitere bei ebay für alle Berliner: der Rahmen ist in Berlin-Wilmersdorf zu sehen und evtl. abzuholen ACHTUNG: passend zum Rahmen kann im Februar eine sid-xx-gabel, 100mm, tapered (1,5" - 1 1/8"), ebenfalls nagelneu...
  7. joern-mtb-24

:::N8ride Saison 2010/2011 Termine:::

ok, bis dienstag. ich hab dann eine leuchte zu viel bei :-) gruss, jörn
  8. joern-mtb-24

:::N8ride Saison 2010/2011 Termine:::

hallo, ich bin verbindlich dabei am dienstag! :-) die tu-kneipe kenne ich nicht, wo genau ist der treffpunkt? falls noch jemand licht brauch an dem tag, ich könnte was mitbringen. grüße, jörn
  9. joern-mtb-24

:::N8ride am 12.10.2010 - 20:00 Uhr:::

Hallo, wann ist der nächste N8Ride geplant? Ich will mit!! :-) gruß, jörn
  10. joern-mtb-24

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

-du läßt dich zu häufig von Kaffeefahrtprospekten verführen!!:rolleyes: Und da ich schon mal hier schreibe (nein, ich will keine Betty! :)): An alle aus dem Raum Berlin die gerne mal eine Betty, Wilma oder auch die neue Piko testen möchten: Einfach 'ne mail oder Nachricht hier an mich, und wir...
  11. joern-mtb-24

HEAVY 24 - 2010 am 19.+20.06.2010

Schlüssige Begründungen liefert die Humanbiologie. Ein ganz praktischer Hinweis: Wenn man Zeiten von 24h-Rennen eines Teams vergleicht, bespielsweise die 2.Stunde mit der 22., fällt auf, die Leute werden in der Regel langsamer. Das liegt nicht an mangelndem Sauerstoff (für welche...
  12. joern-mtb-24

Wann es denn dann nutzt? -bei einem 24h-Rennen überhaupt nicht Der Hämatokritwert ist also vom Tisch, jetzt kommt Ephidrin drauf... :-)
  13. joern-mtb-24

Das wird ja immer abenteuerlicher!! Hinter all dem steckt der Mossad ;-) 1. ASS steht nicht auf der Dopingliste. Einige andere freiverkaufliche Schmerzmittel übrigens auch nicht. 2.Du willst doch nicht etwa unterstellen, dass jemand bei einem 24h-Rennen mit EPO oder zusätzlichem Blut...
  14. joern-mtb-24

Blutverdünner = Doping?? Was ist denn das für ein Unsinn?! -mal ganz abgesehen davon, dass (wenn es denn so wäre) derjenige sich auch ohne Unfall damit einen Bärendienst erwiesen hätte...
  15. joern-mtb-24

Die Strecke weiter entschärfen? Viel würde dann wohl irgendwann nicht mehr an ein MTB-Rennen erinnern... Die Strecke war doch schon jetzt technisch einfach zu fahren. Ich nehme da die Unfälle ausdrücklich raus -ich weiß nicht wie sie passiert sind, evtl. Fremdeinwirkung o.ä. Letztenendes aber...
Zurück