:::N8ride Saison 2010/2011 Termine:::

War ein geiler N8rideauftakt, Danke Anto für die spontane Übernahme und die tolle Nachttour.
Wenn gewünscht, werde ich demnächst den Track von der Nachtfahrt reinstellen.

Fazit der Tour:
1. Ein verschlossenes Tor hält echte Mountainbiker nicht auf.
2. Man kann eine Reifenpanne in 30 Sekunden beheben, muss man aber nicht, vorallem wenn man die tolle Aussicht vom Drachenberg genießen kann.
3. Flicken sind vollkommen überbewertet, wenn man Pannenspray bei hat.
4. Wenn man mit Pannenspray aushilft, könnte es passieren, dass der eigene Benutzername gelöscht wird.
5. Mit einem Bier geht die Beseitigung der Reifenpanne wirklich schneller!
:D

Gruß 78

Wir wollen nachsichtig sein mit einem Mann, der auf selbstklebende Tatoo-Flickchen und 2€-Mousseauchocolatebylidl vertraute...

Kann mir nochmal jemand den Usernamen vom Lidl-Spray sagen!!!
:)

Der mit dem tollen Pannenspray... das bin ich wohl gewesen....

Aber du bist nicht der Einzige dem gestern ein Unglück wiederfahren ist:
bin auf dem Nachhauseweg in eine dicke Kette gerauscht und hab nen leichten Muskelabriss, Zerrungen und Prellungen davon getragen. Außerdem hats meine MyTinySun böse erwischt, sodass ich beim nächsten Mal leider nicht dabei sein kann.

War aber trotzdem nen toller Abend!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist der Track. (Eigentlich sind wir nur 1x ums Olympiastadium rum gefahren)
n8ride_spandau.jpg

Anhänge

Ja, das war wirklich cool, danke Anto ! :)
Und danke PiratPilot für den Track - da muss ich Teile bei Gelegenheit noch mal fahren.

@icke83: Ich wünsche dir auch gute Besserung - das war ja am Ende noch mal echt ärgerlich. Ich hoffe, MyTinySun lindert dir den Schmerz etwas und schickt dir ne neue ! :)

Er fuhr mit normalen Schläuchen und wollte uns präsentieren, wie anfällig diese ggü. Latexschläuchen sind :daumen: Mitgemacht und eingebracht, so lob ich mir das. Beim nächsten Mal gehts um Schaltaugen. Wer möchte sich mit dem Thema befassen? :lol:

Nunja, das verbogene Schaltauge war natürlich ärgerlich, ist aber schon durch ein Neues ersetzt worden.
Dennoch sollte die Warpblase, die das ESK-SEK auf dem Asphalt errichtete nicht unerwähnt bleiben. Schliesslich nahm diese alle anwesenden Freerider, Federwegprotzer und Mehrgelenker auf um gemeinsam mit der dramatischen Schubverstärkung durch Rifli alle Anwesenden auf eine Geschwindigkeit weit jenseits der 30Lichtstundenkilometer zu katapultieren.
Auch wenn die hohen Ziele der Mission durch technische Defekte nicht alle erreicht wurden und deshalb natürlich eine Wiederholung schon beschlossene Sache ist, kommt man nicht umhin das gestrige Nachtfahren als amüsante Angelegenheit, bei der mehr gelacht als geweint wurde zu vermerken.
Voodooo allerdings wurde zum Schluss der Ausfahrt durch eine Begegnung mit einem Klappspaten noch zusätzlich traumatisiert. Ob sie sich noch mal traut an Fernfahrten, die hier im Forum ausgschrieben werden teilzunehmen, ist mehr als fraglich!
Checkb empfahl sich wieder als grosser Anführer.
Zusätzlich 77Kilometer und 500Höhenmeter waren auf meiner Uhr zu finden.

Ja, ich erinner mich. n8ride 36 war es. Das war ein anständiger nightride.

Zuletzt bearbeitet:
Oktober:

05.10.---Anto---Cityride---Kneipe---erledigt
12.10. --- sunday---Stienitzsee---Imbiss Strausberg---erledigt
19.10.---Toni---Rangsdorfrunde---Burgerking oder McD
26.10. --- nill---Grunewald---TU Kneipe

November:

02.11. --- BIKENIKE---Finkenkruger Alpen---Feuerschale
09.11.---rahu---Löcknitztrail---Imbiss oder McD Erkner
16.11.
23.11. --- Anto---Beelitz Heilstätten---Location folgt
30.11.

Dezember:

07.12.---axl65---Parkride---Laterne Köpenick
14.12.
23.12.!!!---Donnerstag--- checkb + meesta---Weihnachtstonne
28.12.

Oktober:

05.10.---Anto---Cityride---Kneipe---erledigt
12.10. --- sunday---Stienitzsee---Imbiss Strausberg---erledigt
19.10.---Toni---Rangsdorfrunde---Burgerking oder McD---abgesagt
26.10. --- nill---Grunewald---TU Kneipe

November:

02.11. --- BIKENIKE---Finkenkruger Alpen---Feuerschale
09.11.---rahu---Löcknitztrail---Imbiss oder McD Erkner
16.11.
23.11.--- Anto---???---Location folgt
30.11.---factory---Püttberge/Kranichz---Zweiblum

Dezember:

07.12.---axl65---Parkride---Laterne Köpenick
14.12.
23.12.!!!---Donnerstag--- checkb + meesta---Weihnachtstonne
28.12.

hallo,

ich bin verbindlich dabei am dienstag! :-)

die tu-kneipe kenne ich nicht, wo genau ist der treffpunkt?

falls noch jemand licht brauch an dem tag, ich könnte was mitbringen.

grüße,
jörn

Zurück