:::N8ride Saison 2010/2011 Termine:::

Dito, danke an Synday + Familie. Könnte sich als Blabla-Location etablieren. :lol:

PS an Nils: bin nächste Woche dabei (mit Gabelpumpe). Vllt gibts ja noch nen "offiziellen" Aufruf.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, war starr unterwegs. Sollte nur ein versteckter Hinweis sein, mit welchem Bike ich beim nächsten Mal antanze.
(Kann sein, dass du trotzdem recht hast. ;))
 
Ich fahre heute Abend (22.03.)in die Müggelz. Start ist verhandelbar und steht momentan auf 18.00Uhr. Treffpunkt Rummelsburger Bucht/Treptower Park.
 
Zuletzt bearbeitet:
keinen Offiziellen Aufruf zum N8Ride, aber ich würde SPONTAN, heute einen Nacht Ritt anbieten.

Also wer Lust hat kommt 20.20 zum Schmetterlingsplatz.(Grunewald)
Deshalb auch kein N8ride ;):lol: Sondern Nacht Ritt :D
 
Die Gipfelregionen sind komplett OK? Kann man vom Tal noch langsam mit den Radl aufsteigen oder muss man tragen oder schieben?

checkb:winken:
 
Zurück
Oben Unten