:::N8ride Saison 2010/2011 Termine:::

ich fahr jetzt mal schauen ob alles ok ist in den müggels...muss nachher zum nachtdienst. hoffe das chinalicht wird wenigstens einmal diese saison noch benötigt....
 
Die Charmeoffensive 2011, ein voller Erfolg!

Keine Verluste im Wald, ein schwerer technischer Defekt mit selbstgewünschtem Ausscheiden.

Der kleine und der grosse Müggelberg befinden sich im besten Zustand.

Lecker Speis und Trank.

Als Sahnehäubchen ein Sonderzeichen, welcher mit dem Querfeldeinrad auf Passagen zu beeindrucken wußte,
die eigentlich nur, mit den hier gerngefahrenen, panzerartigen Gefährten zu befahren sind.

Danke Boerge sagt


boom
 
Als wir das Gleisbett der Parkeisenbahn querten und im Hintergrund ein heranrasender Zug zu hören war, wünschte ich mir, mein Sattel wäre auch gleich zu Beginn abgefallen. :eek: Aber zum Glück war es nur ein Regio auf der Parallelstrecke.
Danke Boerge - schön wars in den Müggelbergen. Ich brauche jetzt dringend ein Trainingslager mit Höhenmetern... Am Ende bin ich dann auch irgendwie noch bis Ostkreuz geradelt, weil ich vorher keine S-Bahn gefunden habe. :rolleyes:
 
Jaja, "35km", ein Glück, daß ich mich nicht aufgerafft hab.

ED: hab die Heimfahrt nicht berücksichtigt, daß waren natürlich mindestens 15km...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch keiner den 8. März (war/ist das nicht Frauentag?) im Auge hat - dann möchte ich dort mal einen gänzlich anderen N8Ride anbieten - am KuDamm startend - gehts erst nach Süden und dann wieder östlich gen Brandenburger Lande, zumeist jedoch an den Flüssen, Bächen dieser Stadt lang, also ein City N8Ride mit grüner Route - ein bissel Strassenanteil ist auch dabei, aber das lässt sich leider nicht vermeiden. Ende sollte ca. 2-2,5h später Strausberg Vorstadt sein...

Ja, da ist Frauentag. ;)
 
Fährt denn morgen jemand mit? Nächtliche Temperatur soll ja sogar über 0°C liegen! Und ich hab gehört, der Ritt geht über Köpenick; also nur so als Randbemerkung, falls jemandem Strausberg zu jwd ist........ ;)
 
Dank an Sunday, das er den N8Ride gemacht hat. Hta Spaß gemacht :)

So dann würde ich jetzt nächste Woche einen Technik N8Ride durch die Stadt machen !!!

Start: 20 uhr am S-Bhf.-Halensee
Strecke: wir geben uns die Kante :)
Tempo: Teils sehr langsam :)

Na dann vllt. bis nächste Woche.

Gruß Nill
 
Zurück
Oben Unten