:::N8ride:::151::: Di, 04-10-2011:::Uff jeht's durch die Müggelz:::

Da gibts nix zu verstehen...manchmal schon traurig solche Niveaulosigkeit.

Warum eröffnet Ihr nicht nen neuen Thread mit flachen Witzen (dann muss "frau" sich nicht überlegen, ob man überhaupt nochmal mit ner Gruppe Neandertaler mitradelt ... *kopfschüttel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Dank an Guide und Mitstreiter :daumen: War ein schöner N8ride.

Zwischenzeitlich habe ich mich aber schon gefragt, ob ich auf der richtigen Tour gelandet bin. Aufgrund der Ausschreibung hatte ich mich irgendwie auf Entspannung eingestellt :D
 
Zum Thema Strumpfhosen: ich finde ja als Frau kann man sowas durchaus tragen. Rasierte Männerbeine (in welchen Hosen auch immer) widersprechen da weitaus eher meinem ästhetischen Empfinden. Meine Jeans flattern auch nicht. =P
 
Top-Runde :daumen:

Hat Spaß gebracht und ich kenne jetzt auch endlich mal die Gegend um den Müggelsee.

Zum Glück, habe ich Gestern noch die Flatterhose übergezogen :lol:.

Und es gibt halt Menschen die haben keine Beinbehaarung ! =)

Also dann bis zum nächsten N8ride der nicht weiter als 15 km von mir entfernt ist.

Gruß Thomas
 
Meine Jeans flattern auch nicht. =P
Aber dein Camelbak läuft aus! :D

Jede Schublade muss halt von außen deutlich erkennbar sein - als Rennradler wird man wegen unrasierter Beine schief angesehen und beim N8Ride halt aufgrund der Strumpfhose. Nee, Kleidervorschriften sollte man nicht so ernst nehmen, auch wenn eine Flatterhose manchmal Vorteile hat (kein Wasser/Dreck im Sitzpolster, keine Dornen, welche die gute Strumpfhose zerreissen).

PS: Witze erklären ist doof, aber der zweite ist keinesfalls frauenfeindlich - allerhöchstens Politessen- und Behindertenkritisch...und Neandertaler würden den gar nicht nicht verstehen. :)
 
PS: Witze erklären ist doof, aber der zweite ist keinesfalls frauenfeindlich - allerhöchstens Politessen- und Behindertenkritisch...und Neandertaler würden den gar nicht nicht verstehen. :)

Ach Du.... es geht doch net um Frauenfeindlich..lol (bin die erste die auch mal ins klischee springt und darüber lacht)

Es geht ums eigentlich Niveau ;)
 
Zurück
Oben Unten