• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

MTB-Touren im Norden von Berlin

Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
147
Standort
Kanton
Woran liegt das das die Touren eingeschlafen sind ?

Wenn es zum Deister (der in H) geht, könnte man etwas mit Ingo & Dan von EnjoyYourBike organisieren.

Gruß
 
Dabei seit
17. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
77
Standort
B
Sonntag waren wir wieder gute 4 Stunden im Norden unterwegs. Wir haben nur die Trainingsgruppe von Werner Otto getroffen....
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
346
Standort
Berlin
Woran liegt das das die Touren eingeschlafen sind ?

Wenn es zum Deister (der in H) geht, könnte man etwas mit Ingo & Dan von EnjoyYourBike organisieren.

Gruß
Erst einmal vielen Dank für den Tipp zum Deister, werden wir mit Sicherheit in Anspruch nehmen. :daumen:
Dort würde ich gerne wohnen, Gegend geil, Leute total nett und Bikestrecken einfach nur genial. Wahrscheinlich ist dort auch das Leben nicht so stressig wie hier in Berlin.

Zu Deiner Frage kiek einfach mal ins Berlin-Brandenburg-Forum. Es fehlen leider die Tourenaufrufe.
Das Interesse an Touren ist aber grundsätzlich da. Bei den Touren hier im Norden von Berlin sind wir mal mehr, mal weniger, aber eigentlich immer mehr als zwei.
Auch bei den Touren im Süden von Berlin waren viele Leute dabei.
Ein Tourenaufruf hat natürlich ein gewisses Risiko, der Aufrufende weiß nicht, wer kommt und die Mitfahrer wissen u.U. nicht, was sie erwartet.
Deshalb schreibe ich immer bestimmte Eckdaten rein, damit jeder, der mitkommt, weiß, wo es hingeht und was ihn sonst erwartet. Das klappt in der Regel gut.
Es soll ja schließlich gemeinsam Spaß machen.
Hier und bei den Feierabendrunden hatten sich auch schon einige neue Leute gemeldet, sind dann aber doch nicht mitgekommen.
Einfach mitkommen und kieken, ob es passt.:winken:
Gruß 78
 
Oben