MTB-Touren im Norden von Berlin

Sonntag waren wir wieder gute 4 Stunden im Norden unterwegs. Wir haben nur die Trainingsgruppe von Werner Otto getroffen....
 
Woran liegt das das die Touren eingeschlafen sind ?

Wenn es zum Deister (der in H) geht, könnte man etwas mit Ingo & Dan von EnjoyYourBike organisieren.

Gruß
Erst einmal vielen Dank für den Tipp zum Deister, werden wir mit Sicherheit in Anspruch nehmen. :daumen:
Dort würde ich gerne wohnen, Gegend geil, Leute total nett und Bikestrecken einfach nur genial. Wahrscheinlich ist dort auch das Leben nicht so stressig wie hier in Berlin.

Zu Deiner Frage kiek einfach mal ins Berlin-Brandenburg-Forum. Es fehlen leider die Tourenaufrufe.
Das Interesse an Touren ist aber grundsätzlich da. Bei den Touren hier im Norden von Berlin sind wir mal mehr, mal weniger, aber eigentlich immer mehr als zwei.
Auch bei den Touren im Süden von Berlin waren viele Leute dabei.
Ein Tourenaufruf hat natürlich ein gewisses Risiko, der Aufrufende weiß nicht, wer kommt und die Mitfahrer wissen u.U. nicht, was sie erwartet.
Deshalb schreibe ich immer bestimmte Eckdaten rein, damit jeder, der mitkommt, weiß, wo es hingeht und was ihn sonst erwartet. Das klappt in der Regel gut.
Es soll ja schließlich gemeinsam Spaß machen.
Hier und bei den Feierabendrunden hatten sich auch schon einige neue Leute gemeldet, sind dann aber doch nicht mitgekommen.
Einfach mitkommen und kieken, ob es passt.:winken:
Gruß 78
 
Mal wieder etwas zum eigentlichen Thema.
Ick habe am Freitag frei und Wetter wird jut, also werde mal wieder eine Tour im Norden fahren, habe aber bisher noch keinen Plan wat, vielleicht wieder die abgewandelte elster-Tour, ... wird anscheinend meine Lieblingsrunde.:D Vielleicht suche ich auch für diese Runde einen besseren Rückweg, mal kieken.

Hat wer Lust mitzukommen, ick würde so gegen 10:00 Uhr losfahren.
Wenn hier Interesse besteht, schreibe ich einen ordentlichen Aufruf.
Gruß 78
 
Naja, ich hätte endlich mal frei, aber leider bekämpft mein Körper anscheinend eine angehende Erkältung.:wut:
Wenn ich morgen fahre, dann in jedem Fall im entspannten Tempo.
Gruß 78
 
Meine Freundin ist heut auf der Weihnachtsfeier, das erschwert gerade die Abstimmung. Erkältet war ich letzte Woche schon, ist fast wieder gut. Also, wenn wir uns auf eine entspannte(re) Runde, so von 11-15 Uhr einigen könnten wäre ich ziemlich sicher dabei.
 
Allet jut, dann kann ich morgen früh entscheiden, je nach dem, wat die Erkältung sagt.
Weihnachten wird im Übrigen vollkommen überbewertet.:D Wenn ick könnte, wie ick wollte, wäre ick jetzt dort, wo es warm ist, ohne diesen ganzen Weihnachtsschnickschnack.?
Gruß 78
 
Morgen soll jutes Wetter werden, daher werde ich ab 09:30 Uhr zu einerTour starten.
Hätte mal wieder Lust, das Enduro zu bewegen., also entweder Richtung Liepnitzsee oder in die Bieselheide.
Wer kommt mit?
Gruß 78
 
Morgen soll jutes Wetter werden, daher werde ich ab 09:30 Uhr zu einerTour starten.
Hätte mal wieder Lust, das Enduro zu bewegen., also entweder Richtung Liepnitzsee oder in die Bieselheide.
Wer kommt mit?
Gruß 78
Moin moin. Sag mal was zu den angestrebten km/hm. Bin zur zeit nicht ganz so fit, hätte aber bock auf ne runde.
Gruß
 
OK, also zum Liepnitzsee.
Morgen am 30.12.2019
Startzeit: 10:00 Uhr
Startort und Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: mit Tageslicht zurück (bis ca. 16:00 Uhr), aber sicherheitshalber ne Lampe mitnehmen
Strecke: ca. 70 km und ca. 500hm
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände
Geschwindigkeit: moderates Endurotempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Wer kommt noch mit?
Gruß 78
 
Dem schließe ich mich an, die geplanten 70km hab ich ja trotz vorzeitigem abbruch geschafft, war dann aber echt am ende :p

Rutscht gut rein Männers:bier:
 
Vielen Dank für den schönen Tag, war eine würdige Jahresabschlusstour hier im Norden von Berlin.
Guten Rutsch, bis zum nächsten Jahr.
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten