MTB-Touren im Norden von Berlin

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte Reaktionen
438
Ort
Berlin
Wir kieken noch uffs Wetter, zeitlich dachte ich so an früh los (ca. 9:00/9:30 Uhr) und abends mit Tageslicht zurück (ca. 16:00 Uhr).
 
Dabei seit
5. Mai 2019
Punkte Reaktionen
781
Meine wetterapp (wetter.com) sagt für sonntag 14grad ond sonnenschein, die iphone interne wetterapp sagt 8grad und regen :confused: ich warte mal ab. Auch die tourdaten wären interessant.
Gruß Martin
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte Reaktionen
438
Ort
Berlin
Meine wetterapp (wetter.com) sagt für sonntag 14grad ond sonnenschein, die iphone interne wetterapp sagt 8grad und regen :confused: ich warte mal ab. Auch die tourdaten wären interessant.
Gruß Martin
Also, wenn wir die abgewandelte Elster-Tour fahren, sind es rund 90km und rund 500hm. Wenn wir die Runde noch etwas pimpen, könnten es 100km und vielleicht 700hm werden. Wenn wir 9:30 Uhr starten, könnte es vielleicht knapp mit Tageslicht werden, also Lampe mitnehmen.
Mehr später.
Gruß 78
 

Phonka

Overdriver
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
128
Ort
B
Es wird vielleicht nur morgens regnen und später wird es dann wechselhaft oder so. Wie auch immer das Wetter werden wird, mir sind das ehe zu viele Kilometer. Das ist für mich nicht mehr die Jahreszeit um Streckenrekorde zu brechen. :D
Sollte das Wetter halten, fahre ich eine Runde im Grunewald (T-Berg/Havelberg).
 
Zuletzt bearbeitet:

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte Reaktionen
438
Ort
Berlin
Letztes WE waren es für mich 119 km (Start Grünau/Ende Grünau) für die anderen sogar noch mehr. Danach war ick ganz schön durch, vor allem aber auch, weil zwischendurch der ESK-Zug für Führung übernahm.
Die abgewandelte Elster-Tour mit Dynamo72 waren zwar 90 km, aber wir sind total entspannt wieder am Ziel angekommen.
Diesmal wollte ich die lange Asphaltstrecke nach Wandlitz umgehen.
Mmh, ick höre schon raus, dass es wohl zu viele Km sind.:confused:
Wetter sieht zurzeit auch eher bescheiden aus.
Würde denn überhaupt jemand mitkommen?
Wir könnten auch etwas kürzeres fahren, wer würde dann mitkommen. Vorausgesetzt des Wetter passt.
Gruß 78
 
Dabei seit
5. Mai 2019
Punkte Reaktionen
781
Puh...also wenns wetter dabei bleibt bin ich raus. Gleich zu tourbeginn nass werden find ich eher suboptimal. Da dreh ich dann nachmittags eher ne runde im grunewald.
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte Reaktionen
438
Ort
Berlin
In Anbetracht der schlechten Wettervorhersage für morgen, morgens viel Regen und dann bedeckt, werde ich morgen allenfalls am Nachmittag spontan eine kleine Runde drehen, vielleicht zum Schloß und ne neue Strecke suchen.
Für ne Tour gibt es bessere Tage. Mitte der Woche sah das Wetter für Sonntag viel besser aus :aufreg:, daher die Idee mit der Tour.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich fahre morgen keine Tour.
Gruß 78
 
Dabei seit
12. April 2016
Punkte Reaktionen
110
Ort
Berlin
Klingt verlockend, aber da ich morgen n Marathon mit einigen (ca. 1000) Hm laufe werde ich für ne Tour wahrscheinlich nicht genügt Kraftreserven haben.
 
Dabei seit
12. April 2016
Punkte Reaktionen
110
Ort
Berlin
Der Lauf wird von nem sehr guten Freund von mir organisiert, mit viel Herzblut und Aufwand. Da wäre es extrem unfähr, seine bereits getätigte Zusage so kurzfristig zurück zu ziehen. Wahrscheinlich werde ich Sonntag dann etwas mit dem Gebücktenrad rumrollen (wenn ich raufkomme).
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte Reaktionen
438
Ort
Berlin
So war es doch gar nicht gemeint, brauchst Dich doch nicht rechtfertigen. Solange Du Sport machst und nicht wie ein Teil der heutigen Jugend vor der Glotze zockst, allet Jut.
Gruß 78
 
Oben