:::N8ride:::158::: Di, 22-11-2011:: Intervalle in den Müggelz:::

Das war eine schöne Runde, Dank an die Mitfahrer! Bei der Sumpfdurchquerung ist dann noch dieses Bild entstanden, zur Mahnung an die Nachwelt, falls wir da nicht mehr lebend rausgekommen wären :cool:

Na dann gute Nacht :daumen:

... Schreib Dich nicht ab und lerne lesen

Dann wäre ich nicht mit @cubation vom schlossplatz gestartet :), schliesslich haben wir uns ja noch im Wald gefunden.

Mein erster echter gemütlicher N8ride :daumen: und am Ende knappe 70km na bitte.

Feinstes blabla heute mit Ehrengästen. @lady - danke fürs anfixen, der Ketchup ist scharf und lecker, mal sehen ob ich teile :)

Schlaft schön, RaHu

guten Morgen, wieder mal auf dem Weg zur Arbeit, wie ueblich, geschlafen wird spaeter. Klasse N8ride gestern Abend einschliesslich der Sumpfquerung, vielen Dank an unseren Guide

... Lebst Du noch :confused:

Ertrunken ist er nicht. :D

IMG_5305.jpg

IMG_5292.jpg

So muss N8ride sein, kalt, feucht, hart und lustig.

Nächste Woche mit Anto im G'wood.

War ne dufte Ronda. :daumen:

checkb:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Ja lebe noch und ich hab den Zweitwohnsitz auch noch fahrend erreicht. Das Lager im rechten Pedal ist zerbröselt, so dass ich ausgerechnet an der Treppenabfahrt am Müggelturm abbrechen und Straße zurückrollern musste. Muss mir wohl Gedanken über neue Pedale machen, denn wenn bei dem Defekt des Außenlagers des Pedals gleich der Pedalkörper von der Pedalachse rutscht, ist dies sicherheitstechnisch sehr bedenklich. Nicht auszumalen, wenn es erst bei der Treppenabfahrt passiert wäre. Bestimmt ein komisches Gefühl, wenn dann das Pedal einfach abrutscht. Aber alles ist gut. Musste heute aber mit dem defekten Pedal auch noch zur Arbeit fahren und muss heute noch zurück nach Hause, da beim südlichen Zweitwohnsitz leider Ersatzlager und entsprechendes Werkzeug fehlt.

Bis zu diesem Defekt war es ein interessanter N8ride mit wiedermal netten Leuten und viel Licht.

Achso noch ein AHA-Effekt: 29er haben bei einer Sumpfdurchfahrt durchaus Vorteile!!

Gruß 78

Fand die Runde auch richtig klasse. Fast hätten wir ja das Transportmittel wechseln müssen. Auf etwas schwimmfähiges.
Besonderen Dank dem Vorausfahrenden an dieser Stelle, der nach Lotung der Wassertiefe (Augen zu und durch :D) das ganze dann doch als fahrbar eingestuft hat.

Gruß
Stefan

Schöner n8Ride :)

Danke an rahu fürs guiden durch die Mügge. Ich sagte ja noch "wir werden die Meute sicher erst auf dem Rückweg zur Kneipe treffen" und so war es dann auch. Aber dadurch war es dann mal wirklich der "entspannte N8ride".

Und zum Sumpfthema gabs da nicht von Sprotte mal was mit den Luftballons? :lol:

Ansonsten soll es ja nächste Woche wieder in die Sümpfe gehen, dieses mal am anderen Ende der Stadt und dort kommt dann wohl doch nicht jeder lebendig raus.

:winken:
Thomas

Zurück